[E87] Vandalismus - Smart/Spot Repair möglich

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von deluxestyle, 15.04.2013.

1. #1 deluxestyle, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    deluxestyle

deluxestyle 1er-Interessent(in)

Hallo,

leider hat irgendwer am Samstag mir auf der Motorhaube einen fetten Kratzer und eine Delle hinterlassen. Natürlich ohne sich irgendwie zu melden.
    War nur 15 min vom Wagen entfernt...
    Anzeige wurde gemacht, aber dabei kommt natürlich nichts raus.

Jetzt meine Frage. Ist es möglich, dass man sowas per Spot Repair wieder hinbekommt?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 15.04.2013
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Ohne Bild schwer zu beurteilen.
    Aber nichts ist unmöglich... :D

edith:

Ah...

Ja sollte gehen.

4. #3 deluxestyle, 15.04.2013
    deluxestyle

deluxestyle 1er-Interessent(in)

Ok. Danke schon mal.
    Kennt jemand einen guten Smart Repair in München

5. #4 oktavius, 17.04.2013
    oktavius

oktavius 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    smartrepair ist auf der Motorhaube nicht möglich, da es eine glatte Oberfläche von oben ist. Etwaiges "Teilausbessern" wird man immer sehen,

Da wird jeder Lackierer komplett neu lackieren, Kostenpunkt um die 200€

6. Dmitri

Dmitri 1er-Interessent(in)

Hi,

wenn es Dich beruhigt, dann sage ich Dir, dass in Stuttgart das gleiche passiert. Mein 1er wurde mit zwei Seitenstreifen von jemanden "getunt". Und nicht nur meins. Jedes 5. bzw. 6. Fahrzeug, das auf der gleichen Strasse stand... Alle haben sich sehr "gefreut"!
    Reparaturkosten wurden bei ca. 900 Euro für eine Seite abgeschätzt....

7. #6 3Türer, 29.04.2013
    3Türer

3Türer 1er-Interessent(in)

Solche Leute kann man echt nur in die Tonne treten... Hat bei mir auch einer gemacht hatte aber wohl keinen passenden Kratzer zur Hand und ist glücklicherweise nicht auf die Grundierung runter gekommen :o
    Habe es dann dann auf einer Plattform für Bagatellschäden eingestellt und machen lassen: Kratzer entfernen

8. #7 Julian_120D, 29.04.2013
    Julian_120D

Julian_120D 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Ja Stuttgart naehe Killesberg? Da haben se mal auf 2 Straßenzügen alle Außenspiegel abgeklopft.Leider auch meinen. Ärgerlich.Spotrepair möglich, wird großflächig beilackiert. Als Besitzer oder Kaufinteressent wirst es natürlich sehen.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Dmitri

Dmitri 1er-Interessent(in)

In Stuttgart Bad Cannstatt war das... Das witzige ist, dass die Autos direkt neben der Polizeistation geparkt wurden. Die Privat PKW von Polizisten, die da in der nähe auch parken, wurden auch beschädigt. Jemand verteilt "Geschenke"...

11. #9 Ben 120dA LCI, 30.04.2013
    Ben 120dA LCI

Ben 120dA LCI 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Genau wie octavius schon sagt, führt die Spot-Lackierung auf der Motorhaube zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis. Der Kratzer ist so tief, dass der Lack komplett neu aufgebaut werden muss. Gerade bei Metalliclackierungen, bei dem sich Aluminiumplättchen beim Spritzvorgang in eine bestimmte Richtung ausrichten, ist eine Farbtonabweichungen garnatiert. Auf waagerechten Flächen wird man den Basislack nicht so auslaufen lassen können, dass das menschliche Auge diesen Farbunterschied nicht sieht. Mit Gewährleistung (also offiziell) wird das wahrscheinlich niemand machen. Ärgerlich!

Thema:

Vandalismus - Smart/Spot Repair möglich

Die Seite wird geladen...

Vandalismus - Smart/Spot Repair möglich - Ähnliche Themen

1. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  2. 3ér Felgen auf 1ér möglich??

3ér Felgen auf 1ér möglich??: Hallo ich habe einen 120D Cabrio und suche dafür Winterreifen. Jetzt hab ich ein angebot Reifen mit Felgen die vom 3ér sind passen die??
  3. Kratzer FERRIC Grau Smart Repair

Kratzer FERRIC Grau Smart Repair: Hi zusammen, ich habe in meine 18" Original M Felgen in Ferric grau eine Bordsteinschramme erlitten. Die Werkstatt meines vertrauens meint...
  4. 7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?

7,5JX18H2, ET42 am 123d Coupe möglich?: Hi Leute, ich habe aktuell einen E87 116i. An dem fahre ich die Ronal R46 Felgen mit 7,5JX18H2, ET42, 215/40er Reifen. Damit musste ich damals...
  5. Musik streamen möglich?

Musik streamen möglich?: Guten Tag, ich bin kurz davor, den 1er auf den Bildern im Anhang zu kaufen. Völlig unvorstellbar für mich ist, dass ich evtl. (sofern der...