Vandalismus am 1er

Diskutiere Vandalismus am 1er im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute! Jetzt hats uns auch erwischt. :haue: Gestern hat meine Frau an unserem 1er einen ca 1,5 m langen Kratzer von vorne unter der...

  1. #1 Digitoxyn, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    Digitoxyn

    Digitoxyn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Hannes
    Hi Leute!

    Jetzt hats uns auch erwischt. :haue:

    Gestern hat meine Frau an unserem 1er einen ca 1,5 m langen Kratzer von vorne unter der Motorhaube bis hinten (Fahrerseite) entdeckt.:twisted:

    Anzeige bei der Polizei wurde bereits erstattet, was meiner Meinung nach sowieso nicht zur Aufklärung kommt.....

    Die Versicherung zahlt leider nicht.

    Was habt ihr mit euren "Kratzern" gemacht?

    Fotos folgen morgen

    Hat jemand sich mit dem Lackstift drangewagt?

    Ich möchte eigentlich nicht mehr viel in den Wagen investieren (7 Jahre alt und knapp 100tkm).

    Rostet so n 1er schnell?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rrdesign, 29.08.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    :sinnlos:

    Kommt drauf an wie tief der Kratzer ist. Lackstift kann man vergessen.
    Eventuell kann man den auspolieren wenn er nicht bis ganz auf die Grundierung geht.
     
  4. #3 Digitoxyn, 29.08.2014
    Digitoxyn

    Digitoxyn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Hannes
    Fotos folgen morgen.

    Rauspolieren mit Farbpolitur?
     
  5. #4 AgentMax, 29.08.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Wenn du Farbe brauchst ist nichts mehr mit polieren drin.
     
  6. #5 jonathan-116, 31.08.2014
    jonathan-116

    jonathan-116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    So eine Schweinerei =.= Ich hoffe, dass das aufgeklärt wird !! Und dass du den Kratzer loswirst
     
Thema:

Vandalismus am 1er

Die Seite wird geladen...

Vandalismus am 1er - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...
  4. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

    Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  5. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...