Vandalismus am 1er

Diskutiere Vandalismus am 1er im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi Leute! Jetzt hats uns auch erwischt. :haue: Gestern hat meine Frau an unserem 1er einen ca 1,5 m langen Kratzer von vorne unter der...

  1. #1 Digitoxyn, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2014
    Digitoxyn

    Digitoxyn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Hannes
    Hi Leute!

    Jetzt hats uns auch erwischt. :haue:

    Gestern hat meine Frau an unserem 1er einen ca 1,5 m langen Kratzer von vorne unter der Motorhaube bis hinten (Fahrerseite) entdeckt.:twisted:

    Anzeige bei der Polizei wurde bereits erstattet, was meiner Meinung nach sowieso nicht zur Aufklärung kommt.....

    Die Versicherung zahlt leider nicht.

    Was habt ihr mit euren "Kratzern" gemacht?

    Fotos folgen morgen

    Hat jemand sich mit dem Lackstift drangewagt?

    Ich möchte eigentlich nicht mehr viel in den Wagen investieren (7 Jahre alt und knapp 100tkm).

    Rostet so n 1er schnell?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rrdesign, 29.08.2014
    rrdesign

    rrdesign 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.08.2013
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Robert
    :sinnlos:

    Kommt drauf an wie tief der Kratzer ist. Lackstift kann man vergessen.
    Eventuell kann man den auspolieren wenn er nicht bis ganz auf die Grundierung geht.
     
  4. #3 Digitoxyn, 29.08.2014
    Digitoxyn

    Digitoxyn 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohenlohekreis
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Hannes
    Fotos folgen morgen.

    Rauspolieren mit Farbpolitur?
     
  5. #4 AgentMax, 29.08.2014
    AgentMax

    AgentMax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.08.2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Spritmonitor:
    Wenn du Farbe brauchst ist nichts mehr mit polieren drin.
     
  6. #5 jonathan-116, 31.08.2014
    jonathan-116

    jonathan-116 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    So eine Schweinerei =.= Ich hoffe, dass das aufgeklärt wird !! Und dass du den Kratzer loswirst
     
Thema:

Vandalismus am 1er

Die Seite wird geladen...

Vandalismus am 1er - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.