Valentinstagsgeschenk

Diskutiere Valentinstagsgeschenk im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, meine Freundin hat mir das schönste und orginellste Geschenk, was es gibt zum Valentinstag geschenkt. Und ich hab ihr natürlich nichts...

  1. #1 Matma87, 14.02.2008
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    meine Freundin hat mir das schönste und orginellste Geschenk, was es gibt zum Valentinstag geschenkt. Und ich hab ihr natürlich nichts geschenkt, ich bin aber nun so überglücklich darüber und wollte euch auch dran teilhaben lassen.

    [​IMG]

    Nun muss ich mir nur noch einen guten Platz an der Wand suchen um es zu würdigen.


    Björn
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 14.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hat sie fein gemacht! :daumen:

    wahrscheinlich hast du ihr nur nix geschenkt, weil ihr vorher abgemacht habt euch gegenseitig nix zu schenken. Aaaaber Frauen interpretieren das halt immer anders und wenn man sagt dass man sich nix schenkt, heisst es eigentlich dass man sich was schenkt!!! :twisted:

    jetzt stehst du doof da, ne?? ;) :mrgreen:
     
  4. #3 nightperson, 14.02.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Trotz Deiner Jugend schon so viel Lebenserfahrung :respekt:
     
  5. #4 Max Power, 14.02.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    @ curacao

    ... die einen malen 1er und die anderen malen alte häuser, oder ;)

    @matma87

    gibts den auch mit M-Paket und CSL Felgen??? ;) :offtopic:


    Greetz Alex
     
  6. #5 funkydoctor, 14.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Also was zu essen aufm Tisch wär mir ja lieber gewesen, aber gut, is auch was! :twisted:


    Valentinstag....neumodischer Schnickschnack! Thanksgiving und Halloween macht ihr sicher auch mit :roll: :?
     
  7. Miles

    Miles Guest

    :daumen: So sehe ich das auch! :twisted:

    Gruß

    Miles
     
  8. #7 curacao, 14.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    wer kann der kann!!! ;)

    so siehts leider nun mal aus :roll: ;)
     
  9. #8 Max Power, 14.02.2008
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    ... und ich denke du fehlst beim HZ08.
     
  10. #9 Matma87, 14.02.2008
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    @Curacao
    Da hast du recht gehabt, sie meinte noch ein tag vorher zu mir nein du musst mir nichts schenken. Und ich als Mann glaub das auch natürlich und nun steh ich wie du schon sagst dumm da :)

    @Max Power
    Nein Modifikationen gibts leider noch nicht, ich hab aber auch spaßeshalber gemeint, sie hätte ja ruhig andere felgen drauf machen können und die Schürze auch ;)
     
  11. #10 curacao, 14.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    danke :oops:

    ich werde versuchen bei der nächsten dabei zu sein :mrgreen: (geh seeehr stark davon aus dass die HZ08 nicht die letzte ist... :whistle: )
     
  12. #11 HavannaClub3.0, 14.02.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    hätte deine Freundin eigentlich lieber nen E-Type gehabt?
    sonst ist dass echt ganz gut gemacht :daumen:
     
  13. #12 funkydoctor, 14.02.2008
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    boar wie gemein....und ich hab extra nix gesagt :twisted:
     
  14. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Der ist soooo schnell, da zieht sich die Schnauze halt etwas, weil der Luftwiderstand das Auto längt.... :wink:

    Aber tolles Geschenk, da denkt jemand wirklich an Dich, finde ich gut. :D
     
  15. #14 Stuntdriver, 14.02.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Valentinstag ist was für Verliebte....ich bin verheiratet.... 8)

    @matma, solltest du wirklich keine Gelegenheit gehabt haben etwas zu organisieren? Frauen erwarten an solchen Tagen IMMER etwas. Was soll sie jetzt morgen ihren Freundinnen/Kollegen sagen? Das gibt Ärger...für dich :mrgreen:
    Wenn nix mehr geht, geht immer noch ein schönes Abendessen, das ist war völlig unkreativ, aber wenigsten steht sie dann morgen nicht völlig dämlich da! :-({|= Außerdem muss man, wenn man wirklich nichts schenken will, vor solchen Tagen konsequent das Datum ignorieren und sicherheitshalber die Datumsanzeige der Uhr einen Tag zurückstellen :ninja: "Wie? Schon heute? So ein Mist aber auch, dabei hatte ich doch für morgen, ach vergiss es, jetzt hab' ich keine Lust mehr, das sag ich ab" * zur Tür raus und nix mehr hören* 8) :mrgreen:
    Aber :paranoid: Shhhhhhhhhhhhhhh :whistle: ich hab' nix gesagt!
     
  16. #15 Matma87, 15.02.2008
    Matma87

    Matma87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ich hab sie gestern Abend noch zum Essen eingeladen, aber wie gesagt fürs nächste Jahr weiss ich besser bescheid.

    Björn
     
  17. #16 curacao, 15.02.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    und du bist immernoch verheiratet??? ;) :respekt:
     
  18. #17 Thomas Crown, 15.02.2008
    Thomas Crown

    Thomas Crown 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.11.2007
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klein-Paris, Dunkeldeutschland
    Da hat STuntdriver wohl alles richtig gemacht. :respekt:
    Aber dazu gehört auch :adult: :blumen: und :respekt: untereinander.
    Wenn auch nur eines fehlt, hält auch der größte Treueschwur nichts. :shock:
    Glückwunsch STunti :lol:
     
  19. #18 Harlachinger, 15.02.2008
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    :roll: Du wirst vielleicht bescheid wissen aber VERSTEHEN wirst DU die Frauen nie , :roll: des kann Mann nicht , geht einfach nicht :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Pedal2Metal, 15.02.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ich hab mit meiner Freundin gleich geklärt, dass ich für sowas nix übrig habe :D Drei Wochen nachdem wir zusammen gekommen sind war dann Valentinstag :) , aber hat sogar geklappt, wir haben beide uns nichts geschenkt, dieses Jahr sogar auch wieder :D
     
  22. #20 Stuntdriver, 16.02.2008
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    @curacao: Ja!
    Als wir noch nicht verheiratet waren gab's natürlich immer was Kleines - wenngleich ich auch manchmal erst auf den letzten Drücker das Datum als geschenkerelevant begriffen habe - typisch Mann eben :D
    Ich muss allerdings sagen, daß mir Valentinstag und der ganze Hype darum mittlerweile echt auf den Zeiger gehen, ich schenke lieber spontan, als aufgrund eines von Dritten vorgegebenen Datums. [-( Da meine viel bessere Hälfte das ähnlich sieht, waren da nie Verrenkungen nötig.
    Jetzt gibt's immer was Feines zum Hochzeitstag und den habe ich auf ein Datum gelegt, das ICH nicht vergessen kann und Valentinstag lass ich den Kollegen ohne Fangeisen zum austoben.

    @ThomasCrown: Korrekt, gut zusammengefasst!

    @Harlachinger: Wenn du sie verstehen würdest, wäre ja die ganze Spannung raus!

    @Pedal2Metal: Das ist natürlich konsequent, ob es sinnvoll ist weiß ich nicht, da es ja nicht unbedingt etwas sein muss, das dich wochenlang beschäftigt oder Unsummen kostet - dieses Datum ist der 24.12. :mrgreen:
    Ich würde zwar fast wetten, daß sie das mal irgendwann aufweichen wird, indem sie dir etwas schenkt..."nicht weil heute Valentinstag ist Schatz, ich hatte das nur heute in der Stadt gesehen und spontan gedacht es könnte dir gefallen, ist dieses Modellauto nicht genau unser BMW?" *unschuldig schau und lächel, dabei uneingepacktes Modellauto scheinbar achtlos auf den Tisch stell*
    Irgendwann kriegen sie jeden :D Aber deine Einstellung ist dir hoch anzurechnen :daumen:
     
Thema:

Valentinstagsgeschenk