1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Vakuumpumpe N46

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Flovv, 29.08.2011.

  1. Flovv

    Flovv 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich hab eine vakuumpumpe für einen N46 übrig.
    die wird meistens undicht und verursacht starken ölverlust.
    meine ist top in schuss, fast wie neu.

    140 vb


    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vakuumpumpe N46

Die Seite wird geladen...

Vakuumpumpe N46 - Ähnliche Themen

  1. N46 - Sensor auf Ansaugbrücke

    N46 - Sensor auf Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Beim Nachforschen wo denn der hohe Ölverbrauch und der blaue Rauch bei meinem 1er herkommt, bin ich auf der Ansaugbrücke auf...
  2. Suche Klimakompressor N46

    Suche Klimakompressor N46: Hallo, ich suche einen Klimakompressor für meinen 120i E87 Baujahr 2005 mit N46B20 Motor. Grüße Philipp
  3. [E87] Weißer Rauch nach Stuerkette/Vakuumpumpe/Ölkühler Reperatur

    Weißer Rauch nach Stuerkette/Vakuumpumpe/Ölkühler Reperatur: Hallo Leute, ich habe einige Reperaturen machen lassen. Steuerkette komplett ersetzt, Vakuumpumpe abgedichtet, Öl-Kühlmitte-Wärmetauscher...
  4. Vakuumpumpe defekt?

    Vakuumpumpe defekt?: Hallo, ich habe leider zur Zeit ein Problem mit der Vakuumpumpe bzw. dem Bremskraftverstärker eines 116i (EZ 2009). Das Auto bremst einfach...
  5. O-Ring 90x3,5 + 55,25x2,62 aus Viton für Vakuumpumpe

    O-Ring 90x3,5 + 55,25x2,62 aus Viton für Vakuumpumpe: Biete hier die Dichtringe für die Vakuumpumpe an. Diese sind aus VITON. Wesentlich Beständiger als die von BMW aus NBR. Alles nachzulesen...