1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] VA Bremse vom 125 li + re

Diskutiere VA Bremse vom 125 li + re im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; :winkewinke: Biete eine gebrauchte VA Bremse vom 125. Die Bremse ist 50.000 KM gelaufen und kann mit Sätteln, gebrauchten Scheiben,Blechen und...

1. #1 Han96, 03.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2013
    Han96

Han96 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
    :winkewinke:
    Biete eine gebrauchte VA Bremse vom 125. Die Bremse ist 50.000 KM gelaufen und kann mit Sätteln, gebrauchten Scheiben,Blechen und Fühlern verschickt werden.

VB 100,00 EUR + 20,00 EUR Versand

(Nur mal einen Sattel fotografiert)

Thema:

VA Bremse vom 125 li + re

Die Seite wird geladen...

VA Bremse vom 125 li + re - Ähnliche Themen

1. 125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere

125 mit 135 MSD + ESD: Kontrolle + Papiere: Moin Moin aus Hamburg! Die SOKO Autoposer ist hier in Hamburg ja ordentlich am Start und in diesem Zusammenhang stellt sich bei mir folgende...
  2. Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?

Bremse rubbelt?! Standfestigkeit der Serienbremse?: hallo, seit einiger zeit (ca. seit 8k) rubbelt die vordere bremse, gefühlt links etwas stärker als rechts. die Sache tritt auch nur auf, wenn man...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. Performance Bremse 130i E87

Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  5. 135i Re-Import Kaufentscheidung

135i Re-Import Kaufentscheidung: Hallo Vorab wünsch ich allen schon mal Frohe Weihnachten ! Ich wollte morgen früh mir 2 Fahrzeuge anschauen.....