V8/V10 Sound zbsp im 116i

Diskutiere V8/V10 Sound zbsp im 116i im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Wenn man voll korrekt krass unterwegs ist und seinen Freunden nach dem Essen bei McD. imponieren will dem wird nun geholfen: Krasser Link...

  1. #1 overcast, 10.11.2009
    overcast

    overcast Guest

    Wenn man voll korrekt krass unterwegs ist und seinen Freunden nach dem Essen bei McD. imponieren will dem wird nun geholfen:

    Krasser Link

    Man sollte jedoch mind. Hifi Prof bestellt haben damit was geht.


    edit: lol wie der Typ Gas gibt, die Karre brüllt und das Teil kommt kaum vom Fleck.
     
  2. #2 Sternspeiche, 10.11.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    ohh mein GOTT... :shock:

    das ist mal hammermäßiges Tüning, ich bin beeindruckt, klingt doch echt... "fett" oder? :lachlach:
     
  3. #3 momographics, 10.11.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hhahaha ich find das teil aber witzig so für in nen smart oder so als joke wers mir wert :)
     
  4. #4 ziboy84, 10.11.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    ...und täglich grüßt das murmeltier....

    die themenüberschrift ist auch mal wieder ganz großes kino... :roll: :wink:
     
  5. #5 Kampf_Frettchen, 10.11.2009
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Irgendwie ne witzige Idee.

    Vor allem bei einem Elektroauto sinnvoll, die machen ja gar keinen Krach :grins:
     
  6. Nik

    Nik Guest

    Ist doch die Wahrheit... :twisted:
     
  7. #7 overcast, 10.11.2009
    overcast

    overcast Guest

    Ist ja nur ein Beispiel.
    Sollte auch sehr gut in alle Dieselmodelle der 1er Reihe passen :mrgreen:

    Aber in nem Tesla, wo auch die Beschleunigung stimmt, wär son Teil bestimmt nicht schlecht. Jedoch etwas dezenter...
     
  8. #8 ziboy84, 10.11.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    für den tesla gibt es sowas sogar schon offiziell :wink:
     
  9. #9 Tarsobar, 10.11.2009
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    BRABUS HP: "Um dem Sportwagen zu einem aufregenderen Sound zu verhelfen, entwickelten die BRABUS Elektroniker einen Space Sound Generator. Die Crew an Bord des Tesla Roadsters kann zwischen verschiedenen Motorgeräuschsimulationen wie dem typischen Sound eines V8 oder Rennwagens oder zwei futuristischen Klangebenen namens Beam und Warp wählen. Die Intensität des Sounds passt sich der Leistungsabgabe des Elektromotors an."


    HAHAHA, hätt nie gedacht, dass die so'n Quatsch machen! Ging auf ner Messe ja wohl auch schon gut schief, als der nur noch Rückkopplungen ausspuckte! ;)
     
  10. #10 A1exander, 11.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Habs in Genf an einem Brabus gehört und das war schon ordentlich soweit. Man stand daneben und dachte, dass das Ding wirklich läuft.
    Wer schonmal neben einem Elektroauto gestanden hat weiß, dass so etwas über kurz oder lang von Nöten sein wird. (Fußgängerschutz)

    Ansonsten sei gesagt (zumindest diese ganzen Möchtegerns sollten sich das zu Herzen nehmen): Spart euch so einen schice doch bitte mal und legt eure Kröten doch lieber in Bücher über BWL und Investment an.
     
Thema:

V8/V10 Sound zbsp im 116i

Die Seite wird geladen...

V8/V10 Sound zbsp im 116i - Ähnliche Themen

  1. Upgrade Turbolader 116i

    Upgrade Turbolader 116i: Hallo zusammen, Ich möchte mir nun einen Upgrade Turbolader zulegen, hat jemand hier schon Erfahrungen gemacht und kann mir etwas empfehlen?...
  2. F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust

    F20 116i kurzzeitiger Leistungsverlust: Erstmal Hallo zusammen bin neu hier und ein gutes neues Jahr! Ich habe aktuell ein kleines Problem mit meinem F20 116i BJ 2012/10 N13B16 1,6L VFL...
  3. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

    116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...
  4. BMW 116i 12V abzapfen

    BMW 116i 12V abzapfen: Moin, Ich habe gerade eine FSE sowie Bluetooth von Fiscon in meinem 116i nachgerüstet. Soweit funktioniert alles und wurde nahtlos in das System...
  5. [F21] 116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i

    116i - Umbau Enschalldämpfer 135i/140i: Halo zusammen, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Endschalldämpfer. Kann mir jemand sagen, ob der ESD vom 140i auch passend ist? Der vom...