V229 Felgen 6,5 oder 7 x 16 gesucht

Diskutiere V229 Felgen 6,5 oder 7 x 16 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallihallo, vielleicht auf diesem wege: ich suche ein paar felgen. am liebsten original bmw felgen. Typ 229, 222 z.B. gefallen mir ganz gut....

  1. #1 reggaefish, 07.05.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hallihallo,

    vielleicht auf diesem wege:

    ich suche ein paar felgen. am liebsten original bmw felgen. Typ 229, 222 z.B. gefallen mir ganz gut.

    es sollten wenn mögl. meine 195/55 reifen drauf passen, die momentan auf 6,5x16 stahlfelgen aufgezogen sind.
    (keine runflats, falls das relevant wäre)

    felgen am liebsten ohne reifen, geht aber auch mit...

    Preisvorstellung: nicht so hoch... um die 300,- vielleicht?! wenn das irgendwie machbar wäre...

    komme sie auch gerne selber abholen raum süddeutschland.

    grüße
     
  2. #2 bursche, 07.05.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    222 & 229 sind offiziell von BMW nur für 205/55er Reifen freigegeben.
    Es könnte sein, dass sich dein Händler da querstellt.
    War bei mir auch so, dass er sich weigert meine 195er auf die Sternspeiche 140 zu ziehen... :x
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Falsch, die 229 gibt's auch in 6,5x16
     
  4. #4 reggaefish, 08.05.2009
    reggaefish

    reggaefish 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Südbaden
    Fahrzeugtyp:
    116i
    okok... ich seh schon meine preisvorstellung war etwas zu gering... ;-)

    in diese falle bin ich auch bereit mehr auszugeben... ;-)

    also falls jemand seine V229 loswerden will, vorzugsweise ohne oder mit winterreifen... bitte melden. runflats müssen es nicht unbedingt sein...

    stimmt es eigentlich, dass runflats wesentlich komplizierter zum aufzeihen sind und deshald allein die montage schon mehr kostet?! meinte mein bmw-mensch nämlich... ?!

    grüße
     
  5. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
Thema:

V229 Felgen 6,5 oder 7 x 16 gesucht

Die Seite wird geladen...

V229 Felgen 6,5 oder 7 x 16 gesucht - Ähnliche Themen

  1. 135i X-Drive

    135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  5. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...