1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[V] Vanucci Motorradjacke - wie neu

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 08.09.2010.

1. #1 Kampf_Frettchen, 08.09.2010
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo Leute,

ich hätte eine Vanucci Kombilederjacke [1] zum Verkauf. Hab sie vor ca. einem Jahr bei Louis in Graz gekauft. Genaues Kaufdatum weiss ich gerade nicht, muss daheim nachschauen, wo die Rechnung herumliegt.
    Nur 2 mal getragen, Zustand daher absolut neuwertig. Keine Abschürfungen(ergo auch kein Sturz oder Wandkontakt, nicht einmal nass geworden ist sie), nichts gerissen, sieht genauso aus wie im Geschäft
    Schulter und Ellbogenprotektoren sind ebenfalls mit dabei.

Größe: 54
    Farbe: schwarz

Artikelstandort ist bis Montag noch 8010 Graz, dann 4060 Leonding.

Versand ist absolut kein Problem(wenn es nach Deutschland gehen soll müssen wir uns was überlegen), Selbstabholung nach Vereinbarung ebenfalls
    Zahlungsart: Paypal, Überweisung, Bar oder in Kamele, was auch immer ihr wollt

[1] Artikelbeschreibung bei louis.de

Code:
    Vanucci® Kombijacke
    Sportlich-maskuline Kombijacke von Enrico Vanucci, auch akzentuiert in den beliebten Fahrzeugfarben rot und blau erhältlich. Edel in Verarbeitung und Lederqualität, besonders hohe passive Sicherheit durch Protektoren, doppelten Lederbesatz und zusätzliche Polsterungen an Brust und Rücken.
    Rindleder, 1,2 mm dick
    doppeltes Leder an Schultern und Ellenbogen
    anthrazitfarbenes Netzinnenfutter, 100% Polyester
    entnehmbare Hartschalen CE-Protektoren an Schultern und Ellenbogen
    Rückenmatte mit SUPER SHIELD® CE-Rückenprotektor Gr. S (20019168) bzw. ProSafe Rückenelement Gr. II (20019110) nachrüstbar
    Sicherheitsnähte nach ISO 4916 an den Sturzpositionen
    3M Scotchlite(TM) Reflexmaterial
    Front und Rücken flexibel verstärkt
    lang geschnittene Kombijacke
    Lederstretch an Bund und Ellenbogen
    rundum und kurzer Verbindungsreißverschluss*
    2 Innentaschen
    Originalbilder gibt es hier

NP war zum Kaufdatum 280 Euro, derzeitiger Preis liegt bei 199.95(irgendeine Aktion von Louis).
    VHB ist für mich mal 160 Euro, da sie ja wirklich absolut neuwertig ist.

Etwaige Fragen, Anregungen, Morddrohnungen bitte hier im Thread, per PM oder an peter(.)lenzelbauer(AT)aon(.)at

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Vanucci Motorradjacke - wie neu

Die Seite wird geladen...

[V] Vanucci Motorradjacke - wie neu - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  3. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...