1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V: TomTom Go 500

Diskutiere V: TomTom Go 500 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe hier mein TomTom Go 500 mit Europakarte (inkl. CZ und PL); die Daten dürften ja bekannt sein, u.a. BT-FSE, autom....

1. Flob

Flob 1er-Guru

Ich verkaufe hier mein TomTom Go 500 mit Europakarte (inkl. CZ und PL); die Daten dürften ja bekannt sein, u.a. BT-FSE, autom. Tag/Nacht-Schaltung, Aktivhalterung...

Keine nennenswerten Gebrauchsspuren, da immer im Auto belassen. Komplett mit allem Zubehör in OVP mit Aktivhalterung, USB-Kabel, Ladekabel für 12V und 230V, CDs, Backups, etc.
    Und als Schmankerl gibts noch die Fernbedienung dazu.

Preis: 95.- plus Porto

2. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

3. Flob

Flob 1er-Guru

Naja, sieht aus wie jedes Go 500, keine Gebrauchsspuren, auch nicht auf dem Display. Grade kann ich keine machen, das Auto ist zur Inspektion. Wenn gewünscht, könnte ich morgen oder heut abend noch welche nachreichen!?

Thema:

V: TomTom Go 500

Die Seite wird geladen...

V: TomTom Go 500 - Ähnliche Themen

1. Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent

Unterschied Aktive Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go-Funktion und Driving Assistent: Guten Morgen, Bin gerade dabei mir einen 240iX zusammenzustellen. Dabei bin ich üder die diese beiden Ausstattungen gestolpert. Beim Driving...
  2. [Verkauft] V-Speiche 141

V-Speiche 141: Ich biete 4 original BMW-V-Speiche 141 Felgen für alle E8x Modelle passend. Auf zwei felgen sind noch Reifen montiert sind aber mindestens 4 Jahre...
  3. [Verkauft] E8X Original BMW Winterräder V-Speiche 141

E8X Original BMW Winterräder V-Speiche 141: Hier im Angebot 4 original BMW-Winterräder V-Speiche 141 für alle E8x Modelle passend. Es sind noch die orignalen BMW-Reifen von 2012 montiert...
  4. [Verkauft] BMW Original Winterkompletträder V-Speiche 411 schwarz 205/55R16 91H

BMW Original Winterkompletträder V-Speiche 411 schwarz 205/55R16 91H: Verkaufe BMW Original Kompletträder V-Speiche 411 schwarz 205/55R16 91H Runflat mit RDC Ventilen. Felgen: Guter Zustand, keine sichtbaren Kratzer...
  5. [Verkauft] BMW 378 V Speiche mit Conti TS 860 Winterreifen

BMW 378 V Speiche mit Conti TS 860 Winterreifen: Wegen Anschaffung eines neuen BMW M140i verkaufe ich meinen Winterradsatz für meinen ehemaligen BMW 125d. Es handelt sich um vier original BMW...