1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] V: Suzuki GSR 600 (ABS) nur 5200 KM!

Diskutiere V: Suzuki GSR 600 (ABS) nur 5200 KM! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, leider hat mein Weibchen einfach kein gutes Gefühl beim Zweiradreiten. Ist zwar Schade, aber es bringt nix, dass das gute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Giratze007, 27.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2014
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,

leider hat mein Weibchen einfach kein gutes Gefühl beim Zweiradreiten. Ist zwar Schade, aber es bringt nix, dass das gute Gefährt nur in der Garage steht. Daher verkaufen wir eine unserer beiden Suzuki GSR600 mit ABS.

Das Motorrad hat erst echte 5237 KM auf dem Tacho. Der ein oder andere KM könnte jedoch evtl. noch hinzukommen.

Der letzte Scheckhefteintrag ist noch immer die Vorinspektion, da bisher noch nichtmal der erste Serviceintervall erreicht wurde. Trotzdem wurde zwischenzeitlich mehrfach jegliche Betriebsmittel gewechselt.

• Laufleistung: 5237 KM
    • Erstzulassung: 07/2007
    • Leistung: 98 PS
    • HU: 06/2015
    • Farbe: schwarz mit roten Akzenten
    • 1 Vorbesitzer

- Die Batterie wurde dieses Jahr erneuert.

- Das Motorrad ist Unfall- und Umfallfrei!

-Letzte HU/AU-Untersuchung: ohne Mängel

- mit ABS!

- 2 Schlüssel

- keine Risse in Verkleidungsteilen, etc.

Alle roten und carbonfarbenen Akzente sind rückstandsfrei entfernbar (Aufkleber).

Ebenfalls sind (zugegebenermaßen nicht wirklich schöne) Sturzpads angebaut.
    ----------------

Probefahrt nach Vorlage der Fahrerlaubnis, sowie Hinterlegung des Personauslweises nach Absprache natürlich möglich.

Hier noch der Link:
    http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=252530532

Preis: 3900 Euro

Preis für Forumsmitglieder: 3600 Euro

p.s. Der Hund gehört nicht zum Angebot :)

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Thema:

V: Suzuki GSR 600 (ABS) nur 5200 KM!

Die Seite wird geladen...

V: Suzuki GSR 600 (ABS) nur 5200 KM! - Ähnliche Themen

1. [F2x] 120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates

120t KM im 120d N47 - Langzeiterfahrungsbericht mit Updates: Hi zusammen, da ich meinen 1er nun schon fast zwei Jahre fahre und schon einige Kilometer mit dem kleine Heizöl-Ferrari zurückgelegt habe, wollte...
  2. [Verkauft] V-Speiche 141

V-Speiche 141: Ich biete 4 original BMW-V-Speiche 141 Felgen für alle E8x Modelle passend. Auf zwei felgen sind noch Reifen montiert sind aber mindestens 4 Jahre...
  3. Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten

Rückeln beim Beschleunigen + DSC, ABS, Reifendruck Warnleuchten: Moin ihr lieben, mein Auto: E87 118i mit 143 PS (Motorcode N43 B20 A) BJ 2007 mit Automatikgetriebe Was sind die Symptome? Der Wagen ruckelt...
  4. 118d coupe 160tsd KM

118d coupe 160tsd KM: Servuus, hat jemand Erfahrungen über Leistungssteigerung bei ca. 160tsd Km? ich habe den wagen mit ca. 50 tsd gekauft und wollte nun mehr...
  5. Austausch Antriebswelle & ABS Ring

Austausch Antriebswelle & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.