1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] V: Suzuki GSR 600 (ABS) nur 5200 KM!

Diskutiere V: Suzuki GSR 600 (ABS) nur 5200 KM! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, leider hat mein Weibchen einfach kein gutes Gefühl beim Zweiradreiten. Ist zwar Schade, aber es bringt nix, dass das gute...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Giratze007, 27.06.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2014
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.247
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo Zusammen,

    leider hat mein Weibchen einfach kein gutes Gefühl beim Zweiradreiten. Ist zwar Schade, aber es bringt nix, dass das gute Gefährt nur in der Garage steht. Daher verkaufen wir eine unserer beiden Suzuki GSR600 mit ABS.

    Das Motorrad hat erst echte 5237 KM auf dem Tacho. Der ein oder andere KM könnte jedoch evtl. noch hinzukommen.

    Der letzte Scheckhefteintrag ist noch immer die Vorinspektion, da bisher noch nichtmal der erste Serviceintervall erreicht wurde. Trotzdem wurde zwischenzeitlich mehrfach jegliche Betriebsmittel gewechselt.

    • Laufleistung: 5237 KM
    • Erstzulassung: 07/2007
    • Leistung: 98 PS
    • HU: 06/2015
    • Farbe: schwarz mit roten Akzenten
    • 1 Vorbesitzer

    - Die Batterie wurde dieses Jahr erneuert.

    - Das Motorrad ist Unfall- und Umfallfrei!

    -Letzte HU/AU-Untersuchung: ohne Mängel

    - mit ABS!

    - 2 Schlüssel

    - keine Risse in Verkleidungsteilen, etc.



    Alle roten und carbonfarbenen Akzente sind rückstandsfrei entfernbar (Aufkleber).

    Ebenfalls sind (zugegebenermaßen nicht wirklich schöne) Sturzpads angebaut.
    ----------------

    Probefahrt nach Vorlage der Fahrerlaubnis, sowie Hinterlegung des Personauslweises nach Absprache natürlich möglich.

    Hier noch der Link:
    http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=252530532

    Preis: 3900 Euro

    Preis für Forumsmitglieder: 3600 Euro


    p.s. Der Hund gehört nicht zum Angebot :)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Suzuki GSR 600 (ABS) nur 5200 KM!

Die Seite wird geladen...

V: Suzuki GSR 600 (ABS) nur 5200 KM! - Ähnliche Themen

  1. Cent/KM

    Cent/KM: Hallo, ich dokumentiere alle Ausgaben die im Zusammenhang mit meinem Auto stehen. Macht ihr sowas auch? Ich nutze dazu Spritmonitor und trage...
  2. [E87] ABS Sensor defekt?

    ABS Sensor defekt?: hallo erstmal und vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe folgendes Problem mit meinem 1.20d Bj. 2004 170.000KM gelaufen: Seit einiger...
  3. Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ

    Verkaufe BMW 525i e34 Limousine Executive 1. Hand erst 164.000 km M50B25 TÜ: Verkaufe schweren Herzens eine BMW 525i e34 Limousine. Das Auto ist 1. Hand (einmal in der Familie umgeschrieben) und hat erst 164.000 km auf der...
  4. Kosten für den Service bei 55.000 km

    Kosten für den Service bei 55.000 km: Hallo da ich hier schon eine Weile nicht mehr unterwegs war, weiß ich nicht ob das schon mal jemand gefragt hat. Bei meinem M135i steht "mein"...
  5. Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive

    Zusätzlicher Ölwechsel nach 1500 km, M140i, xdrive: Hey, bin leider nicht vom Fach. Möchte bei 1500 km einen zusätzlichen Ölwechsel machen, ich habe mit der Werkstatt geklärt das ich das Öl selbst...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.