V Speiche 372 in 18 Zoll

Diskutiere V Speiche 372 in 18 Zoll im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hi zusammen, wollte mal nachfragen wie viele Leute allgemein diese Felgen fahren. V Speiche 372, 18" Der Gerbrauchtwarenmarkt gibt da...

  1. #1 MaxiWolf, 17.09.2014
    MaxiWolf

    MaxiWolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2013
    Hi zusammen,

    wollte mal nachfragen wie viele Leute allgemein diese Felgen fahren.

    V Speiche 372, 18"

    Der Gerbrauchtwarenmarkt gibt da nicht so viele her und neu kostet eine Felge ja mal schnell 300€.
    Wie gefragt sind die Dinger?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Hallo,


    ich finde die Felge sehr schick. Könnte ich mir selbst sehr gut auf meinem Coupe vorstellen.
    Es werden relativ wenige mit dieser Felge fahren, da hier im Forum einerseits sehr viele Autos mit M-Paket bestellt werden und außerdem diese Felge erst sehr spät auf den Markt gebracht wurde.
     
  4. #3 MaxiWolf, 17.09.2014
    MaxiWolf

    MaxiWolf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2013
    Ja meine Frage war natürlich nicht ganz ohne Eigennutz :eusa_angel:

    Werde mir eventuell neue Felgen anschaffen und dann ggf. die 372er verkaufen. Dann wär die erste Adresse mal das Forum. :daumen:
     
Thema:

V Speiche 372 in 18 Zoll

Die Seite wird geladen...

V Speiche 372 in 18 Zoll - Ähnliche Themen

  1. OZ Leggera HLT 19 Zoll mit Bereifung

    OZ Leggera HLT 19 Zoll mit Bereifung: Halo zusammen Ich verkaufe meine OZ Leggera HLT Felgen in 19 Zoll inklusive Reifen. Vorne: 8x19 ET 45 mit 225/35 Continental Sportcontact 5P...
  2. Passt diese Felgengröße..245/35/18

    Passt diese Felgengröße..245/35/18: Hallo..ich habe mich jetzt für Felgen entschieden. Und zwar die borbet CW 1 in 18 zoll. Maße der Felge: 8x18 ET 45 Laut Gutachten sind 225er ohne...
  3. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

    Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...
  4. BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x

    BMW Styling 388 18" Kompletträder Winter Pirelli F2x E8x: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus :) Da ich mein 125i Coupe verkaufe, steht auch mein Winterradsatz zur Verfügung. Original BMW Styling...
  5. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...