[E87] V-Speiche 229 schwarz gepulvert

Diskutiere V-Speiche 229 schwarz gepulvert im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Gude, da ich noch keine V-229 speiche in schwarz hier gesehen habe, hab ich mal eins in ein Album hochgeladen... Vielleicht gefällt es ja...

  1. #1 NiceDude, 27.02.2013
    NiceDude

    NiceDude 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weltstadt im Taunus
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Gude,

    da ich noch keine V-229 speiche in schwarz hier gesehen habe, hab ich mal eins in ein Album hochgeladen...

    Vielleicht gefällt es ja den ein oder anderen ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V-Speiche 229 schwarz gepulvert

Die Seite wird geladen...

V-Speiche 229 schwarz gepulvert - Ähnliche Themen

  1. schwarze Nieren

    schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

    2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

    Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  4. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  5. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...