V-Speiche 229 6,5x16" - Preis (circa)?

Diskutiere V-Speiche 229 6,5x16" - Preis (circa)? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hallo! ich habe meine winterreifen auf o.g. felgen montiert. eine davon muss getauscht werden (wg. massiver unwucht). mein reifenheini...

  1. #1 blablabla, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2010
    blablabla

    blablabla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    hallo!

    ich habe meine winterreifen auf o.g. felgen montiert.

    eine davon muss getauscht werden (wg. massiver unwucht).

    mein reifenheini hat mir am telefon einen anhaltspreis von "etwa 250,- EUR" genannt (wohlgemerkt nur die felge - ohne reifen!).

    das halte ich für etwas übertrieben.

    was wäre denn ein angemessener preis (bin jahrelanger, treuer kunde bei diesem reifenhändler) für diese felge?

    danke im voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Felge gibts nicht beim Reifenhändler sondern direkt bei BMW!

    Laut Teilekatalog sinds 200 Euro: BMW LM Rad V-Speiche 229 BMW 1' E87 Modellpflege, 118d (N47)

    Fahr zu deinem lokalen BMW Händler und dann kommts auf dein Verhandlungsgeschick an, aber weniger als 200 Euro solltens schon werden!
     
Thema:

V-Speiche 229 6,5x16" - Preis (circa)?

Die Seite wird geladen...

V-Speiche 229 6,5x16" - Preis (circa)? - Ähnliche Themen

  1. BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...

    BMW Schweiz, Preise wie im alten Rom...: Bei meinem Kleinen sind nun die Bremsen runter, heisst Scheiben und Beläge. Da der Vorbesitzer auf die grosse Bremse umgerüstet oder damals so...
  2. Angemessener Preis für M235i

    Angemessener Preis für M235i: Hey Leute, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem gepflegten M235i. Nun stellt sich mir die Frage was ihr für euren bezahlt...
  3. [Verkauft] W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero

    W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero: Hallo, biete meine Sommerreifen an, da der 1er mir nur noch als Winterauto dient. Handelt sich um die Original W-Speiche 263 von meinem 123d....
  4. V-Max Aufhebung

    V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  5. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...