1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V-Speiche 217er 18" mit Mischbereifung *neu* RFT

Diskutiere V-Speiche 217er 18" mit Mischbereifung *neu* RFT im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo liebe Gemeinde, habe bald folgendes anzubieten: V-Speiche 217er mit Mischbereifung, Größe vorn 7,5J x 18 Zoll, Bereifung 215/40 R18;...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Motorsound-Genießer, 23.03.2011
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Gemeinde,

    habe bald folgendes anzubieten:
    V-Speiche 217er mit Mischbereifung, Größe vorn 7,5J x 18 Zoll, Bereifung 215/40 R18; Größe hinten 8,5J x 18 Zoll, Bereifung 245/35 R18. Mit Notlaufeigenschaften. Original BMW-Bezeichnung bei der Fahrzeug-Konfiguration: "2KF"

    Felgen + Reifen fabrikneu (aus laufender Produktion April 2011) von einer Neuwagenbestellung die ich am laufen habe. Der Wagen soll ca. Mitte April vom Band laufen und wird voraussichtlich Anfang Mai, mit etwas Glück schon die letzten Apriltage bei mir vor der Tür stehen (Mainhattan). Zu diesem Zweck muß ich ihn allerdings noch auf den o.g. Reifen / Felgen vom Händler zu mir (ca. 600km weit) überführen.

    Ein V-Speiche 217 – Komplettrad-Satz kostet als Zubehör bei BMW offiziell €2.610,- (Teile-Nr. 3611 2152439). Das günstigste was ich bisher im Netz für einen NEUEN Satz gefunden habe waren ca. €1.600,- bei zwei unterschiedlichen Vertragshändlern, allerdings mit jeweils 2,5 bis 3 Jahre alten Reifen... und das Gummi altert bekanntermaßen auch von allein - denke also angesichts dessen, daß so 2/3 vom NP fair wären.:wink:

    Zur Info: gebe den nagelneuen 217er Satz ab, da ich auf M-261er umsteigen will - die man allerdings vom Werk aus nicht mit der Lackierung Tiefseeblau ausgeliefert kriegt.:angry:

    Gruß
    Georg
     
  2. #2 Motorsound-Genießer, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Also Leute,

    jetzt noch mal im Klartext:
    erstens: gedacht habe ich so an 1.700,- aber Gegenvorschläge sind willkommen
    und zweitens: Tausch ist leider nicht möglich, da ich die M-261er schon zu Hause habe:wink:

    Gruß
    Georg
     
  3. #3 Motorsound-Genießer, 05.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2011
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    die 217er sind erst einmal bis Ende der Woche reserviert :wink:

    Verkauft!
     
Thema:

V-Speiche 217er 18" mit Mischbereifung *neu* RFT

Die Seite wird geladen...

V-Speiche 217er 18" mit Mischbereifung *neu* RFT - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  3. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  4. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  5. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.