V-Speiche 217 gestohlen, wo bekomme ich sie günstig neu?

Diskutiere V-Speiche 217 gestohlen, wo bekomme ich sie günstig neu? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo 1er Freunde, mir wurden aus der Garage mein Komplettradsatz der orginal BMW V-Speiche 217 gestohlen und jetzt suche ich sie natürlich...

1. #1 Ch.Bayer, 09.03.2009
    Ch.Bayer

Ch.Bayer 1er-Interessent(in)

Hallo 1er Freunde,

mir wurden aus der Garage mein Komplettradsatz der orginal BMW V-Speiche 217 gestohlen und jetzt suche ich sie natürlich wieder ... um den Schaden an meinem Geldbeutel etwas zu verringern, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eine günstige Bezugsquelle für den Komplettradsatz nennen könntet. Würde die die Kombination Vorderachse 215er und Hinterachse 245er bevorzugen.

Könnten die "Forums-Händler" eine gute Anlaufstelle sein? Wer hat einen guten Kontakt?

Danke Euch für die Mithilfe
    Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 09.03.2009
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hmmmm... Ist Diebstahl nich versichert?

Schreib mal den Miles an, der kann Dir die Kontaktdaten zum Forumshändler geben.

Viel Erfolg,
    Christoph

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Klick, hier geht's weiter :wink:

Thema:

V-Speiche 217 gestohlen, wo bekomme ich sie günstig neu?

Die Seite wird geladen...

V-Speiche 217 gestohlen, wo bekomme ich sie günstig neu? - Ähnliche Themen

1. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...