V-Speiche 217 gestohlen, wo bekomme ich sie günstig neu?

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von Ch.Bayer, 09.03.2009.

1. #1 Ch.Bayer, 09.03.2009
    Ch.Bayer

Ch.Bayer 1er-Interessent(in)

Hallo 1er Freunde,

mir wurden aus der Garage mein Komplettradsatz der orginal BMW V-Speiche 217 gestohlen und jetzt suche ich sie natürlich wieder ... um den Schaden an meinem Geldbeutel etwas zu verringern, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir eine günstige Bezugsquelle für den Komplettradsatz nennen könntet. Würde die die Kombination Vorderachse 215er und Hinterachse 245er bevorzugen.

Könnten die "Forums-Händler" eine gute Anlaufstelle sein? Wer hat einen guten Kontakt?

Danke Euch für die Mithilfe
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Gehört eigentlich im Suche-Bereich, aber naja.

1.

2.
    Mein Beileid

3.
    www.salesafter.de oder auch mal gucken bei Ebay, oder jemand hier die Dinger abkaufen.

Gruss aus Holland,

Paul

Edit: Klick, hier geht's mittlerweile weiter.

4. Winkli

Winkli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Florian
    Hallo Christian,

Räder, die aus Deiner verschlossenen Garage gestohlen werden, sind in der Teilkaskoversicherung mitversichert, und somit bekommst Du keine Stufung.

Hast Du daran gedacht, oder war Deine Garage nicht verschlossen?

Winkli

5. #4 munzi70, 11.03.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Beileid! WO kommst Du her? Mir haben Sie vor 8 Wochen meine M208er geklaut - das Pack :evil:

6. #5 hockey_player, 12.03.2009
    hockey_player

hockey_player 1er-Interessent(in)

So langsam kriege ich ja meine Zweifel, ob das nicht organisiert ist.. wenn Du jetzt auch noch aus München kommst wie munzi und ich... :evil:

Mir wurden sie aus der TG eines Mietshauses in der Nymphenburger Str. gestohlen, Versicherung zahlt damit logischerweise nicht da sie ja a) nicht am Auto dran waren und b) die TG mehr oder weniger jedem zugänglich ist (trotz Rolltor oder Schlüssel).

Weitere Opfer?

7. #6 der_haNnes, 12.03.2009
    der_haNnes

der_haNnes 1er-Guru

du wolle felge kaufen ? original bmw, fast neu, drinnen gelagert. abholung im raum muc. :lol:

8. #7 hockey_player, 12.03.2009
    hockey_player

Hmm, ja.. ich glaub ich fang gleich an zu lachen.. oder auch nicht.

Meine Fresse was ein unsinniges Posting, denk vll. nochmal nach! :roll:

9. #8 munzi70, 15.03.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Es wurden Reifen und Felgen in "motor-talk" angeboten. 3 Paar BMW-Felgen von einem "Anbieter" aus "Rosenheim".

Einmal meine, und noch die meines Nachbarn. Leider kam kein Kontakt mit dem Verkäufer zustande, weil sich dieser nur noch einmal am Tag nach seiner Anmeldung eingeloggt hat und auch keine E-Mails beantwortet....

Dort wäre ich hingefahren...

10. #9 hockey_player, 16.03.2009
    hockey_player

Grad mal nachgeschaut, meine finde ich (bislang) nicht, aber vll. liegen sie auch schon bald bei bmwali im Hof... :roll:

11. #10 Ch.Bayer, 16.03.2009
    Ch.Bayer

Ch.Bayer 1er-Interessent(in)

ja ich bin auch aus Muc, wohne in Schwabing ... es ist nun mal so wie es ist, ich hab meine noch nicht online gefunden, irgendwann arrangiert man sich mit dem Gedanken von "wolle billig kaufen" umgeben zu sein.

12. #11 munzi70, 20.03.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

bmwali ist ne gute Adresse denk ich mal :evil:

Leider hat er mir nicht mitgeteilt, wo man seine Super-Angebote anschaun kann, bzw. wie man die bekommt...

13. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    hoppla, fehlpost

14. nogard

nogard 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    ...eher sind sind sie über die imaginere "grenze", sprich irgendwo in Osteuropa, wo sie keiner suchen wird. oft ist es so, dass die dortige polizei auch auf der seite der verbrechen spielt, weil seit jahrzehnten beschmiert. aus München sind es gerade mal paar stunden bis tschechien, und von dort nach osten sind auch fast alle grenzen offen - man muss nur wissen, was man dem zollbeamten zahlen muss. ich kenne mich in der region aus, weil ich selbst osteuropäischer abstammung bin. da hat sich gar nichts geändert, nur dass die organisierte kriminalität aufgrund fehlender grenzen in westeuropa eine ungeahnte anschaffungsquelle gefunden hat. es lebe die EU! zum kotzen das alles.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 lalamite, 26.03.2009
    lalamite

lalamite 1er-Fahrer(in)

Hab den Thread gar nicht gesehen...

Muß mich leider anschließen
    - auch aus München
    - ebenfalls die 217er geklaut :-(

siehe hier: THREAD

cheers

17. #15 munzi70, 01.04.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Hattet Ihr Felgenschlösser dran oder nicht? Habe an meinen neuen Felgen nämlich Schlösser. Ich hoffe damit ists dann sicher?

Der BMW Händler sagte mir, daß kein Felgenschloss dem anderen gleicht, also ein Unikat ist - stimmt das!? Konnte ich gar nicht glauben...

Ich lager meine Reifen ab sofort nur noch im hauseigenen Keller. Hoffe nur, daß meine Karre nicht mal eines morgens aufgebockt in der TG steht....
    (deshalb Felgenschlösser).

Thema:

V-Speiche 217 gestohlen, wo bekomme ich sie günstig neu?

Die Seite wird geladen...

V-Speiche 217 gestohlen, wo bekomme ich sie günstig neu? - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  5. E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?

E87 120D - Ersatzteile gut und günstig?: Hallo Ich besitze einen E87. Ich möchte meine Heckklappe zu einer automatisch öffnenden Hecklappe umbauen. Die Federn hab ich schon eingebaut....