V-Speiche 141

Diskutiere V-Speiche 141 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin Moin ! Beim Reifenwechsel ist heute leider aufgefallen dass eine der Felgen (V-Speiche 141) einen Riss hat und ausgetauscht werden müss....

1. Ganove

Ganove 1er-Interessent(in)

Moin Moin !

Beim Reifenwechsel ist heute leider aufgefallen dass eine der Felgen (V-Speiche 141) einen Riss hat und ausgetauscht werden müss.

BMW möchte dafür 270 Euro haben - kennt jemand eine Quelle wo die Felge (ggfs. auch als Gebrauchtteil) günstiger zu haben ist ?

Gruss Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fairy

Fairy Guest

Schau doch mal bei www.dasi-tire.de ... die haben so etwas mal ab und an auch als Einzelstücke drin ... :nod:

4. MarcoB

MarcoB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
Thema:

V-Speiche 141

Die Seite wird geladen...

V-Speiche 141 - Ähnliche Themen

1. Golf 5 V R32 - nur 45.000km - Originalzustand - schwarz

Golf 5 V R32 - nur 45.000km - Originalzustand - schwarz: Golf 5 V R32 Laufleistung: 45.000km Preis: 20.000 EUR Black Magic Perleffekt Handschalter 5 Türer RCD500 Winterpaket Abgedunkelte...
  2. [Verkauft] W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero

W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero: Hallo, biete meine Sommerreifen an, da der 1er mir nur noch als Winterauto dient. Handelt sich um die Original W-Speiche 263 von meinem 123d....
  3. V-Max Aufhebung

V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  4. [Verkauft] BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  5. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...