1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] V Speiche 141 mit Winterreifen, 17", ROF

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von YT, 16.01.2014.

  1. #1 YT, 16.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2014
    YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Ich biete einen Satz Winterreifen an. Die Felge ist die bekannte 17" V-Speiche 141 ohne Beschädigungen. Keine Randsteine, keine Lackprobleme.

    Montiert sind 4 x Goodyear Eagle Ultra Grip mit 6+mm Profil rundum. Das DOT der Reifen ist 2007 - jedoch lagen die Räder 6 Jahre in einem trockenen Keller bei uns :shock: Ursprünglich waren die Reifen einen Winter auf dem 123d meiner Eltern montiert. Die Reifen sind ohne Risse oder sonstige Alterserscheinungen. Das Gummi ist weich. Ich bin die Räder selbst im Dezember auf meinem 130i gefahren und konnte nichts negatives feststellen. Grip und Abrollgeräusche sind in Ordnung.

    in eBay sind die Räder für 600 / 700 Euro drin mit ähnlichem Profil. Ich möchte 500 Euro für unseren Satz haben.

    Push und Bilder.

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JensNRW1987, 18.01.2014
    JensNRW1987

    JensNRW1987 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Jens
    Ich hätte ja Interesse an den Felgen, aber kann mit den Reifen nix anfangen, suche für den Sommer :-/ Lässt sich da was machen?
     
  4. HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    bei mir das gleiche...falls jens nicht will nehm ich sie eventeuell :)
     
  5. Oerf

    Oerf Guest

    Wo kann man die Räder denn abholen bzw. können sie auch verschickt werden?
     
  6. #5 griffin92, 29.01.2014
    griffin92

    griffin92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.04.2013
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Miehlen (zw. Koblenz u. Wiesbaden)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Jens
    He, wo sind die abzuholen.
    Und ja genau: Mit Winterreifen!
     
Thema:

V Speiche 141 mit Winterreifen, 17", ROF

Die Seite wird geladen...

V Speiche 141 mit Winterreifen, 17", ROF - Ähnliche Themen

  1. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...
  2. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  3. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  4. Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen

    Unterschiedliches Verhalten von Sommer-/Winterreifen: Hallo zusammen! :icon_smile: Ich habe ein komisches Phänomen bei meinen Winterreifen. Ab einer höheren Geschwindigkeit (aber nicht immer bei der...
  5. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...