1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V Speiche 141 mit Goodyear Eagle NCT 5

Diskutiere V Speiche 141 mit Goodyear Eagle NCT 5 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe noch 4 gut erhaltene Sommerräder mit ca. 5,5 mm Restprofiltiefe. Bei den Felgen handelt es sich um die V Speiche 141 in 7x17...

1. ili

ili 1er-Interessent(in)

Hallo,

ich habe noch 4 gut erhaltene Sommerräder mit ca. 5,5 mm Restprofiltiefe.

Bei den Felgen handelt es sich um die V Speiche 141 in 7x17 et47, die Felgen
    befinden sich in gutem Zustand.

würde gerne 700 € dafür haben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ili

ili 1er-Interessent(in)

neuer Preis 600 Euro

Bilder gibts auf anfrage per e-mail.

Thema:

V Speiche 141 mit Goodyear Eagle NCT 5

Die Seite wird geladen...

V Speiche 141 mit Goodyear Eagle NCT 5 - Ähnliche Themen

1. Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer

Abdeckhaube 1er Hatch 5 Türer: Biete hier eine Abdeckhaube in grauer Farbe an. Neupreis lag beim BMW Händler bei 158,13 Euro. Der Verkaufspreis ist 90 euro Vb. Produktnummer...
  2. Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE

Original Porsche Alcantarahülle Apple iPhone 5 5S SE: Hallo zusammen, zum Verkauf steht hier eine neue, unbenutzte und hochwertige iPhone 5/5S/SE Hülle von Porsche. Die Hülle wurde aus Original...
  3. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  4. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  5. [Verkauft] BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....