1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V Speiche 141 17 Zoll mit runflat bridgestone NEU!!!

Diskutiere V Speiche 141 17 Zoll mit runflat bridgestone NEU!!! im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, meine Freundin hat sich nen 118d im Winter mit der o.g. Serienbereifung bestellt. Da Sie im Sommer auf 18 Zoll wechseln will,...

  1. #1 Devis82, 04.03.2011
    Devis82

    Devis82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Köln
    Hallo zusammen,

    meine Freundin hat sich nen 118d im Winter mit der o.g. Serienbereifung bestellt. Da Sie im Sommer auf 18 Zoll wechseln will, steht der Reifenkomplettsatz zum Verkauf.
    Reifenkomplettsatz ist noch nie montiert bzw gefahren worden, absolut neuwertig.
    Preisvorstellungen bitte per PN. Selbstabholung wäre wünschenswert.
    (Raum Köln)

    Gruss Uwe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo Devis

    hier ist anderes rum,du legst die Karten offen :mrgreen:
     
  4. #3 Devis82, 04.03.2011
    Devis82

    Devis82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Köln
    NP liegt bei 1450 €.

    Ich dachte so an 1250 €....
     
  5. bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also sind Winterreifen montiert?
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wirst allerhöchstens 500-700 bekommen für die Felgen.. Stell sie in Ebay da haste die größten Chancen
     
  7. #6 Devis82, 04.03.2011
    Devis82

    Devis82 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Köln
    leute, es ist ein SOMMERKOMPLETTRADSATZ :-)
     
  8. #7 alberich, 04.03.2011
    alberich

    alberich 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    RLP
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Ja, 1450 beim Vertragshändler. Du must bedenken, dass du solche Sätze beim Forumshändler und bei Salesafter sehr günstig bekommst. Ich habe z.B. 205/50R17er Winterkompletträder mit der 256er BMW-Felge so nagelneu für 1150 bekommen, während der Händler hier vor Ort 1300 wollte. Geh davon aus, dass deine Räder neu für 1200 zu bekommen sind. Als Privatverkäufer bietest du weder Garantie noch Gewährleistung. Daher würde ich sie eher darunter ansetzen. Ich halte 1000 als VB für realistischer. Nichts für ungut. Ich würde sie an deiner Stelle selbst fahren.

     
  9. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Problem ist einfach auch dass es eine Ausstattungsfelge ist, die da 630 Euro kostet und das Design nicht gefragt ist... Mach es wie ich...zieh Winterreifen drauf und verkauf die Reifen für 300-400 in Ebay.
     
  10. #9 Schnukums, 19.04.2011
    Schnukums

    Schnukums 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    VIC
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    sind die felgen noch zu haben?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 baschtl, 26.04.2011
    baschtl

    baschtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Basti
    also ich hätte durchaus auch interesse, sind sie noch zu haben?
     
  13. #11 bubble, 26.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.04.2011
    bubble

    bubble 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen (Ems), Dinklage
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
Thema:

V Speiche 141 17 Zoll mit runflat bridgestone NEU!!!

Die Seite wird geladen...

V Speiche 141 17 Zoll mit runflat bridgestone NEU!!! - Ähnliche Themen

  1. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  2. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

    BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....
  3. 18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen

    18 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, suche 18 Zoll Alufelgen am besten originale von BMW (v207, m261 etc.) für meinen e87 LCI mit M-Paket. Am besten mit Sommerreifen...
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

    QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. Hallo vom Neuen (135i Cabrio)

    Hallo vom Neuen (135i Cabrio): Hallo zusammen, ich bin seit vergangenem Donnerstag Besitzer eines wunderschönen 135i Cabrio der letzten Produktionsreihe. Ich habe mich bei der...