1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V: Samsung S8000 Jet rose-black

Diskutiere V: Samsung S8000 Jet rose-black im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen! Ich hätte hier ein voll funktionsfähiges Samsung S8000 Jet, mit allem Zubehör außer der (ohnehin zu kleinen) 2GB-Karte. Ist auch...

1. Flob

Flob 1er-Guru

Servus zusammen!

Ich hätte hier ein voll funktionsfähiges Samsung S8000 Jet, mit allem Zubehör außer der (ohnehin zu kleinen) 2GB-Karte. Ist auch noch alles in OVP. Ein paar minimale Gebrauchsspuren sind vorhanden, fallen aber nur auf, wenn man danach sucht.
    Das Handy ist natürlich simlockfrei und funktioniert einwandfrei wie neu. Gekauft wurde das Teil vor nem guten Jahr bei Amazon.

Derzeit liegt der Neupreis bei 170 EUR bei Amazon. Ich würde es hier für 70 EUR abgeben, sonst gehts zu Ebay.

Das isses:
    Samsung S8000 Jet Smartphone rose-black: Amazon.de: Elektronik

Auf Wunsch kann ich auch Fotos vom Handy schicken.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flob

Flob 1er-Guru

Kein Interesse? Preis ist VB.

Thema:

V: Samsung S8000 Jet rose-black

Die Seite wird geladen...

V: Samsung S8000 Jet rose-black - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  2. ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK

ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK: Sehr geehrte Leser. Nachdem ich mich erst kürzlich hier im Forum vorgestellt habe will ich euch mein ///M2 und dessen bereits geschehenen und...
  3. e82 Dumbo Spiegelkappe black sap. metallic rechts

e82 Dumbo Spiegelkappe black sap. metallic rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer rechten e82 Dumbo Spiegelkappe Schwarz Saphire metallic. Bitte nur sehr guter Zustand anbieten, ohne...
  4. V-Max Aufhebung

V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  5. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)