1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V: Reifen der 261-Felge

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Bryan, 17.07.2008.

  1. Bryan

    Bryan Guest

    Hallo Miteinander

    Meiner (135i) wurde diese Woche produziert *freu*.

    Nun biete ich die Standart-Bereifung zum verkauf an (sollten also dementsprechend neu sein) und falls BMW nichts geändert hat, handelt es sich also um die:

    2x Bridgestone Potenza 215/40 R18 Y
    2x Bridgestone Potenza 245/35 R18 Y

    Preis 680€ ohne Porto

    Kein Einzelverkauf.
    ACHTUNG: Reifen befinden sich in der Schweiz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 17.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    ...na dann viel spaß beim zoll... :-(
    g, sushiman
     
  4. #3 BMW_Luxemburg, 03.08.2008
    BMW_Luxemburg

    BMW_Luxemburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg-Bonnevoie
    Aha, müssen Reifen mittlerweile verzollt werden, oder was ?:lach_flash: :lach_flash: ich schmeiß mich weg :lach_flash: :lach_flash:
     
  5. #4 M to the x, 04.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also ich glaube, Sushiman hat Recht - wenn man Waren über die Schweizer Grenze bringt, ist Zoll ein Thema, auch bei Reifen.

    Man kann den Kram natürlich auch einfach hinten ins Auto legen und versuchen, so durchzukommen, aber legal dürfte das dann nicht sein...
     
  6. smoeke

    smoeke 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    H/HB/GÖ/IN/M/CE/WOB
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Spritmonitor:
    Freigrenze für Zollfreie Wareneinfuhr in die EU sind 175 Euro pro Person.

    Also 3 Leute mitnehmen, jeder braucht ja schließlich einen Reifen... :D
     
  7. #6 M to the x, 04.08.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Oder Reifen schön dreckig machen (Handvoll Staub und Schlamm drüber) und Rechnung über 174,99 Euro ausstellen lassen für "Gebrauchtreifen" :wink:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Turbo-Fix, 04.08.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    die neuen Reifen aufziehen lassen, die alten abgefahrenen in der Schweiz lassen und gut is....
     
  10. #8 BMW_Luxemburg, 04.08.2008
    BMW_Luxemburg

    BMW_Luxemburg 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg-Bonnevoie
    Hey,

    hab mich mal ein wenig schlau gemacht;
    Quelle : Zoll info -rasch durch den schweizer zoll


    Die folgenden Freimengen und
    Freigrenzen gelten für Waren des
    Reiseverkehrs, die Sie persönlich
    für den eigenen Bedarf oder als
    Geschenk mitführen.
    Diese Freimengen und Freigrenzen
    werden nur einmal pro Person
    und Tag gewährt. Es können ohne
    Zollabgaben und Steuern eingeführt
    werden:
     Persönliche Gebrauchsgegenstände
    Gebrauchte, persönliche Gegenstände1)
    wie Kleider, Wäsche,
    Toilettenartikel,
    Sportgeräte,
    Foto-, Film- und Videokameras,
    tragbare Computer, Musikinstrumente
    und sonstige Gebrauchsgegenstände.
    Übersteigt der Gesamtwert der mitgeführten
    Waren Fr. 300.–, so sind
    alle Waren abgabenpflichtig.

    Ein Zusammenrechnen (Kumulation)
    der Wertfreigrenze für mehrere
    Personen ist ausgeschlossen.
    Einzelne Waren, die für sich eine
    ganze Einheit bilden, (sog. Warenposten
    wie z. B. Modelleisenbahn-
    Startset, Satz Sommerreifen,
    zerlegtes Bett, Besteckkoffer) können
    wertmässig nicht auf mehrere
    Personen aufgeteilt werden. Solche
    Warenposten sind, wenn sie die
    Wertfreigrenze von Fr. 300.– übersteigen,
    als Ganzes abgabenpflichtig


    Dann sind die Teile auf der Rechnung halt eben nur 260CHF wert :wink: und wieder was dazuz gelernt...
     
Thema:

V: Reifen der 261-Felge

Die Seite wird geladen...

V: Reifen der 261-Felge - Ähnliche Themen

  1. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  2. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  3. Felge innen verbogen

    Felge innen verbogen: Servus zusammen, Habe vor ein paar Tagen meine Winterreifen montiert, gestern beim Bremsen hat mein Auto leicht das Schlingern angefangen,...
  4. styling 108 felgen

    styling 108 felgen: Wer von euch künslern ,kann mir die 108er Felge Faken?. [IMG] Schüssel in Schwarz. ( Das geschraubte teil ) Felgenhorn in Alpinweiss. ( schmaler...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...