1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[V] Palm Treo Pro (HSDPA, WLAN, integriertes GPS)

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von KingofRoad, 21.09.2009.

  1. #1 KingofRoad, 21.09.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen!

    Ich biete hier meinen Palm Treo Pro mit Windows Mobile 6.1 Professional zum Verkauf an.
    Dabei handelt es sich um ein Gerät, welches erst letzte Woche durch Palm ausgetauscht wurde. Es wurde eingeschickt, da ohne Beanspruchung Risse am Gehäuse auftraten. Dies ist ein bekanntes Problem und soll mit dem neuen Gehäuse behoben sein.

    [​IMG]


    Aktuell befindet sich das Gerät noch in seiner Transportverpackung und daran soll sich bis zum Verkauf auch nichts ändern.

    Die Orignalverpackung wird natürlich ebenso wie das komplette orginale Zubehör (USB-Kabel, Stromstecker, Stereoheadset, Kurzhandbuch) mitgeliefert. Da das Headset teilweise einen Wackelkontakt auf dem rechten Ohr hat, lege ich noch ein In-Ear-Stereoheadset von BlackBerry dazu. Die Rechnung vom Amazon wird für eventuelle Garantieansprüche ebenfalls beigelegt.

    Für weitere Informationen zum Gerät:
    http://www.palm.com/de/de/products/phones/treopro/index.html


    Ich verkaufe das Gerät, da ich mir während des Reparaturvorgangs ein Ersatzhandy gekauft habe, welches ich jetzt weiternutze.


    VB 230€ inkl. versichertem Versand


    + Tasche von Krusell

    [​IMG]


    Kontaktaufnahme bitte per PN im Forum!
    Gerne auch für Fragen zum Gerät :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingofRoad, 22.09.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    *hochschieb* mit Preisupdate und zusätzlicher Tasche!
     
  4. #3 KingofRoad, 26.09.2009
    KingofRoad

    KingofRoad 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.05.2007
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Unna / Münster
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2004
    Spritmonitor:
    230€
     
Thema:

[V] Palm Treo Pro (HSDPA, WLAN, integriertes GPS)

Die Seite wird geladen...

[V] Palm Treo Pro (HSDPA, WLAN, integriertes GPS) - Ähnliche Themen

  1. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  2. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

    Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...
  3. Navi Pro Splitscreen

    Navi Pro Splitscreen: Hallo zusammen, habe vorhin während der Fahrt die Winterzeit eingestellt. Seither ist im rechten Splitscreen permanent eine kleine Karte, zuvor...
  4. Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD

    Apple MacBook Pro | MGXA2D | 15.4 Zoll | 2.2 GHz i7 | 256 GB SSD: Servus zusammen, zum Verkauf steht ein Apple MacBook Pro MGXA2D (Mid 2014), welches am 07.05.2015 erworben wurde und seitdem im Einsatz war....
  5. Carly 2 mit Pro-App

    Carly 2 mit Pro-App: hallo , habe mir unlängst den Carly 2 Adapter und die Pro-App gekauft. Die Vielfalt der hier gebotenen Möglichkeiten überfordert mich etwas....