V: Original M Fahrwerk

Diskutiere V: Original M Fahrwerk im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Moin! Da sich langsam abzeichnet, dass ich mir das PSS9 Fahrwerk einbaue, poste ich schon mal hier rechtzeitig das original M-Fahrwerk (Dämpfer...

1. Miles

Miles Guest

Moin!
    Da sich langsam abzeichnet, dass ich mir das PSS9 Fahrwerk einbaue, poste ich schon mal hier rechtzeitig das original M-Fahrwerk (Dämpfer (natürlich in den Kartuschen!), Federn), das ich in meinem 130er verbaut habe.

Nicht sofort und jetzt verfügbar, sondern nach Terminvereinbarung, wenn ich das PSS9 einbaue.
    Auf individulle Terminwünsche kann eingegangen werden.

Das Fahrwerk hat erst 6000 km drauf und wurde in der Zeit vielleicht 2 Mal im Regen gefahren.
    Nie im Winter, nie Salz etc. - reines Schönwetter-Auto!!

Preis 400,- €. zzgl. Versand

Bei Interesse PN an mich!

Gruß

Miles

2. Netzer

Netzer 1er-Interessent(in)

Hallo,

hast du eine PN bekommen Miles? Irgendwie spinnt mein Rechner ein wenig.

Grüße,
    Netzer

3. Miles

Miles Guest

Ja - PN erhalten......und schon geantwortet! :wink:

Gruß

Miles

4. #4 J-Sonic, 10.08.2006
    J-Sonic

J-Sonic 1er-Fan

Was kostet so ein PSS9 eigentlich?

5. #5 Gast001, 10.08.2006
    Gast001

Gast001 Guest

je nach model ca 1300€ bis 2000€

wo diese große spanne herkommt würde ich gerne wissen,
    angeblich kostet das pss9 für den Lancer Evo fast 2000€

6. Miles

Miles Guest

Das Fahrwerk alleine kostet ca. 1.650,- € zzgl. Steuer = 1.914,- €
    + Einbau, Eintragung, individuelle Einstellung = ca. 2.200 / 2.300,- €

Ich würde es komplett mit allen o.g. Leistungen für 1.900,- € bekommen!
    Die Einstellung erfolgt dann sogar auch mit "Gewichtsdummys", die auf den Fahrersitz gehieft werden, um das Fahrzeug individuell auf mich einzustellen. Lustig war, als er anfing mit "da werden dann 70 KG Dummys reingesetzt......." - Ich: "STOPP: Das reicht bei mir aber nicht" :wink:

Diese Gewichtsdummys hat er erst seit ca. 2 Monaten und haben über 4000,- € gekostet :shock:

Aber 1.900,- € ist halt auch echt `ne "Hausnummer" :?

Gruß

Miles

Thema:

V: Original M Fahrwerk

Die Seite wird geladen...

V: Original M Fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Original BMW M140i adaptives Fahrwerk / DDC

Original BMW M140i adaptives Fahrwerk / DDC: Hi, da ich nach 40.000km mein originales Adaptiv-Fahrwerk (DDC) im M140i durch ein KW V3 ersetzt habe, verkaufe ich das originale Fahrwerk. Es...
  2. Originales Adaptives Fahrwerk M135i / M140i / M240i

Originales Adaptives Fahrwerk M135i / M140i / M240i: Moin, Frage in die Runde: Passen die M EDC Fahrwerke von dem M140i (F22) und oder M240i in den M135i ?!?!? Habe aktuell (M135i F20) das M...
  3. [E82] BMW 1er M Coupé original Fahrwerk

BMW 1er M Coupé original Fahrwerk: Hallo zusammen. Ich verkaufe ein BMW 1er M Coupé original Fahrwerk. Sehr guter gebrauchter Zustand, Laufleistung ca. 25.000 km. Preis: 200,-...
  4. [Verkauft] M135i Original Fahrwerk nicht adaptiv

M135i Original Fahrwerk nicht adaptiv: Biete hier mein neuwertiges M Fahrwerk aus meinem BMW M135i F20 Bj. 07 /2013 an. Es wurde nach 35 Tkm ausgebaut. Keine Beschädigungen, kein...
  5. [Verkauft] Original Fahrwerk für BMW F20 F21 + weitere Modelle / Komplett inkl. Kleinteile

Original Fahrwerk für BMW F20 F21 + weitere Modelle / Komplett inkl. Kleinteile: Hallo Leute, Ich biete das originale Fahrwerk meines BMW F21 zum Verkauf an. Das Fahrwerk war 120.000km verbaut. Es wurde gestern fachmännisch...