1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[V] Microsoft Wireless Desktop 3000 Bluetrack V2 Neu & OVP

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von wave, 20.01.2012.

1. wave

wave 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Markus
    Das Wireless Desktop 3000 kombiniert neueste Maus- und Keyboard-Technologien zu einem attraktiven Komplettpaket für komfortorientierte Anwender, die maximale Funktionalität und Präzision erwarten. Das ultraflache Keyboard mit klassischem Tastenlayout, großflächiger Handballenauflage, vielfältigen Hotkeys und Spritzwasserschutz bietet praktische Favoritentasten, die sich schnell und einfach wie beim Autoradio programmieren lassen. Dazu kommt Top-Funktionalität wie der Zoom-Slider zum schnellen Vergrößern oder Verkleinern der Anzeige, die Maus mit praktischem 4-Wege-Scrollrad, fünf frei belegbaren Tasten und innovativer Lupentaste sowie störungsfreier 2,4-GHz-Technologie für kabellosen Bedienkomfort.
    Technische Daten
    Layout
    Deutsch
    Art des Geräts
    Maus, Tastatur
    Maustyp
    BlueTrack
    Farbe
    schwarz
    Anschlüsse
    2,4-GHz-USB-Empfänger
    Verbindung
    Funk
    Funkreichweite
    bis zu 10 m
    Tastatur
    105 Tasten
    Maus
    Tasten 5
    Scrollrad 1
    Auflösung 1000 dpi
    Kompatibel zu
    Windows XP, MacOS X, Windows Vista, Windows 7
    Design
    für Links- und Rechtshänder
    Eigenschaften
    Das 4-Wege-Scrollrad erlaubt nicht nur das schnelle und komfortable vertikale Navigieren durch umfangreiche Dokumente, sondern es bietet jetzt auch horizontale Bewegungsfreiheit. Die informative Batteriestandsanzeige in Maus und Tastatur warnt vor erschöpften Batterien. Der ultrakompakte Nano-Empfänger für den USB-Port mit 2,4-GHz-Technologie hat eine Reichweite von bis zu 10 Meter und verschwindet bei Nichtgebrauch einfach in einer Mulde im Gehäuseboden der Maus
    Weitere Infos
    BlueTrack kombiniert die Vorteile von optischer Technologie (großer Ausleuchtungsbereich, exaktere Reproduktion der Oberflächenstruktur) und Laser-Technologie (präzisere Abtastung, höhere Auflösung). nicht für Windows XP 64-Bit geeignet

Neu und Original Verpackt!

Preisvorstellung 30 + VSK

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Microsoft Wireless Desktop 3000 Bluetrack V2 Neu & OVP

Die Seite wird geladen...

[V] Microsoft Wireless Desktop 3000 Bluetrack V2 Neu & OVP - Ähnliche Themen

1. E87 120d Fahrer - neu

E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  3. Neues Auto wachsen

Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...
  4. Der Neue

Der Neue: Hey Leute, mein Name ist Max. Ich bin 26 Jahre alt. Und seit gerade eben dabei . Schön dabei zu sein. Ich selber fahre seit nun mehr 2 Jahren...
  5. Eine neue Interessentin..

Eine neue Interessentin..: Hallo, hmm was erzähl ich euch denn hier... ich heiße Kerstin, bin 27 und fahre leider (noch) keinen 1er :) aber das soll sich bald ändern. In...