V Messung mit Laserpistole

Diskutiere V Messung mit Laserpistole im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, heute hat die Rennleitung bei Stuttgart mit der Laserpistole die Geschwindigkeit gemessen. Komisch war nur, dass ausser den...

1. #1 defender110, 21.05.2006
    defender110

defender110 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    heute hat die Rennleitung bei Stuttgart mit der Laserpistole die Geschwindigkeit gemessen.
    Komisch war nur, dass ausser den beiden 'Schützen' keine weitere Polizei vor oder nach der Messstelle zu finden war. Normalerweise werden doch ein paar Meter weiter die Kandidaten gleich rausgezogen. Bilder macht die Laserpistole ja auch keine als Beweißmittel. Oder der Beifahrer springt schnell mit der Kelle auf die Straße und stoppt gleich vor Ort?

Jedenfalls habe ich noch nie so viel Gegenverkehr mit Lichthupe gesehen... :twisted:

2. YT

YT 1er-Experte(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Evtl war es ein Dummy? So lange man nicht angehalten wird, kann dir auch nichts passieren. Hier bei uns stehen sie oft mit einer Streife an den Landstraßen und haben ne Mappe oder sowas vorne drin, nur damit die Leute langsamer fahren und es sich rumspricht, da wird oft gemessen ... bewirkt anscheinend Wunder :wink: :D

3. #3 defender110, 21.05.2006
    defender110

defender110 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    ne, die hatten wirklich eine laserpistole. dafür keine mappe vorne drin. auto war natürlich zivil (VW Touran)

4. tommi

tommi 1er-Fahrer(in)

vielleicht haben die ein neues gerät bekommen und wollten nur ein wenig üben :D

5. #5 Silberpfeil, 04.06.2006
    Silberpfeil

Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

übung

Ja, entweder wars ein Gerätetest oder sonst ne Übung.
    Im Normalfall wird man direkt danach angehalten. Das Lasergerät macht wie richtig gesagt, keine Bilder. Deswegen das Anhalten.
    Wenn das nicht war, würd ich mir keine Sorgen machen...

6. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich wurde auch schon mal gelasert.
    Waren auch nur zwei Jungs vom Schnittlauchverein. Die haben mich direkt angehalten und auch sofort kassiert. Glück für alle anderen, weil die in der Zeit nicht lasern! Pech für mich, weil die mein Geld wollten :evil:
    Dabei war ich gerade so in Gedanken, weil ich meinen neuen Subwwofer (Eigenbau von einem Bekannten!) abgeholt habe und das Radio passend eingestellt habe :P

Thema:

V Messung mit Laserpistole

Die Seite wird geladen...

V Messung mit Laserpistole - Ähnliche Themen

1. Neuer Turbolader: Fehlende Leistung "untenrum"? (+ Messungen Ladedruck/Luftmasse)

Neuer Turbolader: Fehlende Leistung "untenrum"? (+ Messungen Ladedruck/Luftmasse): Hi zusammen, habe meinen Turbolader am 120d vFL (BJ 2005, 262.000km) gewechselt - lief soweit alles gut, war aber eine absolute Sauerei. Nahezu...
  2. Ölstand Messung geht nicht

Ölstand Messung geht nicht: Hallo zusammen Kann seit einiger Zeit den Ölstand nicht mehr messen - siehe Bild. Der Serviceintervall wird beachtet und zeigt noch 6.000 km bis...
  3. Messung 120i b48 lci2

Messung 120i b48 lci2: Soo habe jetzt 15.250 km mit meinem 120i den ich im Januar bekommen habe. Habe mit einer gps Tachometer app versucht die Zeiten zu messen mehrere...
  4. Topspeed-Messung mit Bordmitteln?

Topspeed-Messung mit Bordmitteln?: Besteht irgendwie die Möglichkeit mit Bordmitteln die gefahrene Geschwindigkeit jenseits der 260 km/h anzeigen zu lassen?
  5. Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung

Eine Bitte an alle M140 mit HJS Kats #Db Messung: Servus, könnten die user die sich eine HJS Downpipe bestellt haben vor und nach dem einbau mal eine Db Messung vornehmen? #HandyApp Mich ( und...