V Messung mit Laserpistole

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von defender110, 21.05.2006.

  1. #1 defender110, 21.05.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    heute hat die Rennleitung bei Stuttgart mit der Laserpistole die Geschwindigkeit gemessen.
    Komisch war nur, dass ausser den beiden 'Schützen' keine weitere Polizei vor oder nach der Messstelle zu finden war. Normalerweise werden doch ein paar Meter weiter die Kandidaten gleich rausgezogen. Bilder macht die Laserpistole ja auch keine als Beweißmittel. Oder der Beifahrer springt schnell mit der Kelle auf die Straße und stoppt gleich vor Ort?

    Jedenfalls habe ich noch nie so viel Gegenverkehr mit Lichthupe gesehen... :twisted:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Evtl war es ein Dummy? So lange man nicht angehalten wird, kann dir auch nichts passieren. Hier bei uns stehen sie oft mit einer Streife an den Landstraßen und haben ne Mappe oder sowas vorne drin, nur damit die Leute langsamer fahren und es sich rumspricht, da wird oft gemessen ... bewirkt anscheinend Wunder :wink: :D
     
  4. #3 defender110, 21.05.2006
    defender110

    defender110 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    ne, die hatten wirklich eine laserpistole. dafür keine mappe vorne drin. auto war natürlich zivil (VW Touran)
     
  5. tommi

    tommi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht haben die ein neues gerät bekommen und wollten nur ein wenig üben :D
     
  6. #5 Silberpfeil, 04.06.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    übung

    Ja, entweder wars ein Gerätetest oder sonst ne Übung.
    Im Normalfall wird man direkt danach angehalten. Das Lasergerät macht wie richtig gesagt, keine Bilder. Deswegen das Anhalten.
    Wenn das nicht war, würd ich mir keine Sorgen machen...
     
  7. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich wurde auch schon mal gelasert.
    Waren auch nur zwei Jungs vom Schnittlauchverein. Die haben mich direkt angehalten und auch sofort kassiert. Glück für alle anderen, weil die in der Zeit nicht lasern! Pech für mich, weil die mein Geld wollten :evil:
    Dabei war ich gerade so in Gedanken, weil ich meinen neuen Subwwofer (Eigenbau von einem Bekannten!) abgeholt habe und das Radio passend eingestellt habe :P
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V Messung mit Laserpistole

Die Seite wird geladen...

V Messung mit Laserpistole - Ähnliche Themen

  1. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  2. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

    Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...
  3. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  4. BMW V Speiche 411 Winterkompletträder

    BMW V Speiche 411 Winterkompletträder: Hallo zusammen, verkaufe meinen Komplettradsatz V Speiche 411 mit Continental TS 830 Runflat: Ja RDC-Senoren: Nein. Preis: 600€ VB. Abholung in...
  5. V-Speiche 141 mit Winterreifen

    V-Speiche 141 mit Winterreifen: Hi, biete hier meine Styling 141 mit Goodyear UltraGrip Runflat Winterreifen an. Felgenmaße: 7x17 ET47 205/50 [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] VB sind...