V-Max Sperre Aufhebung per Box, für alle Einser FLs

Diskutiere V-Max Sperre Aufhebung per Box, für alle Einser FLs im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo ich bzw. wir, habe Beziehungen zu einem renommierten Tuner aufgebaut, welcher uns Forumspreise, für hochwertige frei programmierbare Canbus...

  1. #1 Turbo-Fix, 19.09.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    hallo
    ich bzw. wir, habe Beziehungen zu einem renommierten Tuner aufgebaut, welcher uns Forumspreise, für hochwertige frei programmierbare Canbus Tuning Modulen macht, fragt mich bitte nicht nach den Details, die bekomme ich auch erst nächste Woche.
    Preise bekomme ich um den 30ten herum, geht natürlich nach Stückzahl.
    wer hätte den grundsätzlich Interesse an solch einer Box?
    Box 1 nur V-Max Sperre Aufhebung, ist für alle Einser FLs einschließlich 130i und 135i möglich, 135i geht bis ca. 285km/h..
    Box 2 Leistungssteigerung
    beides in einer Box geht nicht.
    Boxen sind mit etwas handwerklichem Geschick, selber installierbar, können aber auch Vorort (Nähe Frankfurt/Main) eingebaut werden.

    Leistungssteigerungen liegen je nach Fahrzeug, in dem bisher bekannten Rahmen, die Diesel + ca. 30PS

    Gruß Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 asl1306, 19.09.2008
    asl1306

    asl1306 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Hi,

    Leistungssteigerung wäre schon nicht schlecht, aber "Angst essen Seele auf". Mein 123 ist noch sehr neu und was ist mit der Garantie von BMW :?

    MfG
     
  4. #3 Hell13raiser, 19.09.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Moin,
    Hätte grundsätzlich Interesse an Box 2.


    Gruß,
    Hell
     
  5. #4 betty73, 20.09.2008
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    leider off Topic aber

    @asl1306: Wo kommt "Angst essen Seele auf" nochmal her?Das war doch in einem Film oder!? :?:

    Grüße

    Marco
     
  6. Nitro

    Nitro 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    @Turbo:

    Hast du ein Paar mehr Details? Welcher Hersteller ist es denn?
    Bei Box 2: Wie groß ist die Leistungssteigerung jeweils?

    Wie siehts mit Garantie aus?
     
  7. #6 Hell13raiser, 20.09.2008
    Hell13raiser

    Hell13raiser 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG (325d Coupe)
    Re: Tuning der FL Diesel

    @Nitro118d

    :wink:
     
  8. #7 Marco83, 20.09.2008
    Marco83

    Marco83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    und für welche Motoren? alle FL Diesel oder speziell 123? Ansonsten mal Preise und fakten abwarten. grundsätzlcih Interesse an B2
     
  9. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    Ich denke mal stark fuer alle. Wenn man den 123d chippen kann, sind
    die beiden anderen Modelle (mit EDC17) auch kein Problem mehr.
     
  10. #9 120dquäler, 20.09.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht verwechseln.
    Du redest hier wieder von Chippen,was ja bekannterweise mittlerweile geht bei EDC17.

    Turbo hat aber von Box geredet,und je nach Prinzip (Zeitfenster,oder Raildruck)
    muss man dann entscheiden ob man das im 123d haben will oder nicht.
    Die Boxen interessiert es übrigens nicht ob es EDC17 ist oder VFL.
    Wie gesagt ich rede von den Leistungsboxen nicht vom vmax Modul oder Chippen
     
  11. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Baujahr:
    08/2013
    @120quäler

    Hast Recht, sorry. Danke fürs Richtigstellen.

    Dennoch hat das, was ich geschrieben habe, auch einen kleinen
    Wahrheitsgehalt: Wenn das beim 123d geht, dann auch beim 118d und beim
    120d, da treffen wir uns doch wieder, oder? ;)
     
  12. #11 120dquäler, 20.09.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich auch so
     
  13. #12 asl1306, 20.09.2008
    asl1306

    asl1306 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxembourg
    Servus,

    ja, war ein Fassbinder Film. Hier der link zu Wiki
    http://de.wikipedia.org/wiki/Angst_essen_Seele_auf

    Grüsse aus Lux in meine alte Heimat München
     
  14. #13 nightperson, 20.09.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ingo, klingt gut, wir lassen uns überraschen :wink:
     
  15. #14 120dquäler, 21.09.2008
    120dquäler

    120dquäler 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.09.2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Kleiner Nachtrag ,habe wohl eine Boxensystem vergessen welches mittlerweile bei MTM gibt
    Kopiert von MTM.Ist nicht für den Einser ,gehr nur um die Funktion

    Bei der M-Cantronic handelt es sich um eine Motorelektronik zur dreidimensionalen Veränderung der Kennfelder des Motorsteuergeräts. MTM schöpft damit bisher nicht genutzte Leistungsreserven aus. Anstatt jedoch pauschal den Spritdruck um einen bestimmten Prozentsatz anzuheben und dem Motor damit zu schaden, geht MTM bedeutend schonender vor.

    Denn die Cantronic berücksichtigt die Motordrehzahl bei der Leistungsoptimierung. Sie greift das Drehzahlsignal vom CAN-Bus, einem fahrzeuginternen Netzwerk, ab und variiert abhängig davon den Kraftstoff- und den Ladedruck. Mit dieser komplexen Modifikation bietet die M-Cantronic alle Vorteile eines konventionellen Chiptunings, hat darüber hinaus aber noch weitere Vorzüge.
     
  16. #15 nightperson, 21.09.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Kann damit auch die Drehzahl beliebig erhöht und das durch den ABS-Sensor initiierte Vmax-Problem beseitigt werden :?:
     
  17. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    ihr könnt auch mal unter www.bhp-motorsport.de schauen. Kostet 800 € mit vmax aufhebung und leistungssteigerung.
     
  18. #17 Turbo-Fix, 21.09.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    nett von dir, aber das wissen wir schon :wink:
    ich kann das reine Software Tuning, inkl. V-Max Sperre Aufhebung, für alle FLs, sogar für 650€ bekommen :wink:
    die Boxen funktioniert meinem bisherigen Info Stand entsprechend, für alle Einser Fls, auch für den 130i und 135i :wink:
    in diesem Thread, geht es nur um das eventuelle Interesse an einer Box :wink:
     
  19. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    okay okay...hatte gedacht der thread befindet sich im 118d Bereich. Wusste ja dass das bei den 123 d Fahrern schon weitgehenst besprochen wurde.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. RWFG

    RWFG 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Kein Thema, immer her mit neuen Infos.
     
  22. #20 Mario118d, 21.09.2008
    Mario118d

    Mario118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin dabei wenn der Preis passt ... =P~
     
Thema:

V-Max Sperre Aufhebung per Box, für alle Einser FLs

Die Seite wird geladen...

V-Max Sperre Aufhebung per Box, für alle Einser FLs - Ähnliche Themen

  1. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  2. andere Boxen / Radio für meinen E87

    andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  3. [F20] Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM

    Steinbauer Tuning Box 125/525D 218PS/450NM auf 258PS/520NM: Steinbauer performance enhancement für BMW Dieselmotor N47D20D mit 218PS/160KW auf 258PS/190KW Geeignet für 125D Typ 1K4 525D Typ 5K 5L525D XDrive...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  5. [M135] Endlich wieder Einser

    [M135] Endlich wieder Einser: Hallo zusammen, nach drei Jahren hier im Forum und jetzigem Wiedereinstieg ist es mal an der Zeit für eine Vorstelung. Mein Name ist Timo und...