V-max Aufhebung

Diskutiere V-max Aufhebung im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, leider über die Suche nichts gefunden. Kennt jemand Rheinhessen-Tuning?. Die bieten über Ebay eine V-Max Aufhebung für knapp...

  1. #1 GibsyHP, 11.05.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

    leider über die Suche nichts gefunden. Kennt jemand Rheinhessen-Tuning?. Die bieten über Ebay eine V-Max Aufhebung für knapp 1.000 Euro an. Also ich bin sicher kein Auto-Freak aber die von München verpasste VMax stört mich schon ein wenig. Will aber auch keine sonstige Leistungssteigerung.Also.. wie gesagt überhaupt kein Freak, eher alter Opa ^^.. hihi...

    Hat jemand Erfahrung mit Rheinhessen-Tuning?.. Im Internet sieht das alles ziemlich seriös aus.

    Liebe Grüße
    H.P.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 11.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    1000€ sind aber etwas viel.
    Und dann noch von Ebay...(muss ja keine schlechte Firma sein, aber eine schlechte Verkaufsplattform für so ein Produkt).

    Schau mal bei der Firma Regelin.
    Da gibt es auch nur Vmax.


    Aber dir ist bewusst das sobald die Drehzahl im 6. Gang über die Abregeldrehzahl geht deine Garantie hin ist?
    Nur zur Info.
     
  4. #3 GibsyHP, 11.05.2009
    GibsyHP

    GibsyHP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Heinz-Peter
    Spritmonitor:
    ohh.. nee.. das wusste ich ehrlich nicht... Wie bereits geschrieben.. bin kein Freak aber ich kann mich ärgern das die sowas machen bei dem Auto. Dann sollen die 100 PS weniger nehmen und fertig..puhh... naja.. ich werde ihn erst mal vernünftig einfahren und dann mal weiter sehen. Vllt. fühle ich mich in dem Wagen ja auch ab 250 nicht mehr wohl dann hat sich die Sache eh erledigt.

    Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß
    H.P. :roll:
     
  5. #4 redflash, 12.05.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Laut Navi regelt meiner eh bei 255 km/h ab. Ich bin der Meinung, dass nur eine v-max Aufhebung ohne Tuning nur sehr wenig bringen wird, max. 265 km/h. Bei Abregelgeschwindigkeit ist die Drehzahl eh schon jenseits derer, wo er seine Maximalleistung hat und er verliert eh ziemlich an Kraft, wenn man ihn weiter drehen lässt!!!
     
  6. #5 Elchkopp, 12.05.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Was'n das für ne Aussage? :wink: In dem Fall wäre der 125i wohl das richtige Gefährt gewesen. Im übrigen sind die M-Modelle ebenfalls Vmax-Limitiert. Und das zieht sich durch alle Hersteller...
     
  7. #6 overcast, 12.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    Ausser R8 und Porsche ;)

    PS: Und mein Opel Combo [​IMG]
     
  8. #7 Catahecassa, 12.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    275-280km/h mit Serienleistung sind realistsich ... viel mehr würde ich in dem kleinen Racker nicht unbedingt fahren wollen :wink:
     
  9. #8 Red Speed, 12.05.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Wie viel ist das dann laut Tacho, wenn er abregelt?
     
  10. #9 overcast, 12.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    knapp 270.
     
  11. #10 Red Speed, 12.05.2009
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ach so, is ja Wahnsinn... Wir Schweizer können ja solche Vollgasorgien eh vergessen. Ich war mal in D unterwegs von Basel Richtung Freiburg da habe ihn mal bis lt 255 gebracht. Das war schon extrem jetzt, noch bis knapp 270 auf dem Tacho da kommt dann sicher nicht mehr so viel und vor allem braucht man da viel Anlauf.
     
  12. #11 Catahecassa, 12.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    im 5. Gang bis zum Begrenzer, dann gehts schneller als bei 200km/h schon in den 6. schalten 8)
     
  13. #12 overcast, 12.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    true, wenn man den 5. nicht voll ausfährt dauert es ewig bis er im 6. bei 6700 ist.
     
  14. #13 Catahecassa, 12.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Sack :twisted: echte 290km/h sind bei mir verschoben auf 2010 :oops:
     
  15. #14 redflash, 12.05.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Ums genau zu sagen 268 km/h! :weisheit:

    Bringts nicht der neue Focus RS auf 263 km/h??? Der hat ja auch 305 oder 310 PS?
     
  16. #15 Elchkopp, 12.05.2009
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest lauf HErstellerangabe. Aber unsere haben auch real eher ~320 PS...
     
  17. #16 Catahecassa, 12.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich mir die Beschleunigungszeiten ansehe, muss der Focus bei erreichen der 263 erstmal volltanken .... lahme Kiste halt :twisted: Aber die Debatte sollten wir im entsprechenden Spam- & Flirtthread weiterführen 8)
     
  18. #17 Deichsteher, 12.05.2009
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Wozu das ganze??

    Der offene 130i von nightperson erreichte 267km/h laut navi...

    der ganze Turbokram für nix??? :shock: :shock:
     
  19. #18 overcast, 12.05.2009
    overcast

    overcast Guest

    die werte zund aber abgeregelt, also echt 250km/h, 268km/h lt tacho-
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Catahecassa, 12.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    "echte" 254km/h - 5. Gang am Drehzalende - Tacho 268km/h ... und ja, das ganze Turbozeugs taugt nix 8)
     
  22. #20 Deichsteher, 12.05.2009
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    mein 130i ist genau so schnell...abgeregelt bei genau der gleichen Geschwindigkeit lt GPS :wink: :wink: natürlich im 6. Gang
     
Thema:

V-max Aufhebung

Die Seite wird geladen...

V-max Aufhebung - Ähnliche Themen

  1. Golf 5 V R32 - nur 45.000km - Originalzustand - schwarz

    Golf 5 V R32 - nur 45.000km - Originalzustand - schwarz: Golf 5 V R32 Laufleistung: 45.000km Preis: 20.000 EUR Black Magic Perleffekt Handschalter 5 Türer RCD500 Winterpaket Abgedunkelte...
  2. Suche FRM3 Max Brose

    Suche FRM3 Max Brose: Hallo, Ich fahre ein 118i e87 Bj 05 und würde gerne mein FRM wechseln damit ich die zusätzlichen Funktionen nutzen kann. Würde mich freuen wenn...
  3. Mini Cooper bis max 9000 euro.

    Mini Cooper bis max 9000 euro.: Gesucht wird ein MINI Cooper bis 9000 euro.Alles anbieten. MfG
  4. V-Max Aufhebung

    V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  5. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...