V-Max Aufhebung von EBAY

Diskutiere V-Max Aufhebung von EBAY im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Weiß jemand wie das funktionieren soll? Kann BMW das nachweisen? Schon jemand Erfahrungen? :D...

  1. #1 Sven135i, 22.07.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHagen, 22.07.2008
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Was man so hört entwickelt BMW bei solchen Fällen einen Ergeiz ohne gleichen. Sind zwar nicht dazu in der Lage Fehler zufinden aber da haben sie dann Zeit und die Mittel es dir nachzuweisen. Würde bei sowas auf Seriöse Tuner wie Hartge, oder Schnitzer zurück greifen.
     
  4. #3 Nürnberger, 22.07.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Würde sicher auch nicht von irgendeinem Hanswurscht an meinem Wagen "herumdoktern" lassen. Schon gar nicht wenn Garantien im Spiel sind.

    Gruß Olli
     
  5. #4 Sushiman, 22.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    8700U/min bei geschätzten 80°C öltemperatur, also nichtmal warmgefahren. deshalb alleine gehört der typ der das vertreibt schon hingerichtet :protest:
    g, Sushiman
     
  6. #5 nightperson, 23.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Sorry, aber der Typ kann eh' nicht ganz dicht sein, da DSC/DTC off und nicht angeschnallt bei Tacho 330 #-o :thumbsdown:
     
  7. #6 Sushiman, 23.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    naja, :roll: bei 300+ isses glaub ich ziemlich wurscht ob du angeschnallt bist oder nicht wenn du da einen "busara" (Ösisch für crash) hast.
    g, sushiman
     
  8. HK

    HK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Metzingen
    Fahrzeugtyp:
    M235i Coupé
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2015
    Vorname:
    Hendric
    Und dann noch die Bewertungen ;)
     
  9. #8 TomHagen, 23.07.2008
    TomHagen

    TomHagen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Wenn du glück hast finden die deine Körperteile alle wieder!
     
  10. #9 Catahecassa, 23.07.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Nettes Bild :)
    Die DTC/DSC Lampen gehen an, weil der Wagen eben mit dem seperatem STG betrieben wird. War beim M560 auch schon so. Ist wie auf einem Prüfstand, da leuchtet es auch wie am Weihnachtsbaum, da die Elektronik nimmer weiß, auf was sie zuerst hinweisen soll 8)
     
  11. #10 striker118, 23.07.2008
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich denk nicht dass der so ein Foto in Fahrt gemacht hat. Entweder ist es gefälscht, oder die Karre steht auf nem Prüfstand.
     
  12. nexus6

    nexus6 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    allein sowas schon in Erwägung zu ziehen halte ich für strafbar :evil:
     
  13. #12 Coolboarder, 23.07.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooooooo mooooooooiiiiiiiinnnnnnnn


    was soll denn nen 135 laufen, so offen???
     
  14. #13 Sushiman, 23.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    das das am prüfstand leuchtet wie ein weihnachtsbau is ja klar wenn die vorderen räder im verhältnis zu den hinteren keine drehzahl haben, mal daran gedacht?
    g, sushiman
     
  15. #14 Catahecassa, 23.07.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    denken überlasse ich anderen, ich beobachte nur 8)
    hey coolie :wink: echte 280km/h wären mir recht :D
     
  16. #15 Coolboarder, 24.07.2008
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    jooooooooooo moooooooiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn


    .....im freien fall von der eiger nordwand vielleicht :lachlach:
     
  17. #16 Nürnberger, 24.07.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Nee nee Junge, dat schafft der schon ohne Eiger Nordwand.
    Ist doch ´n strammer Bub der Kleine. :wink:

    Grüße Olli
     
  18. #17 Catahecassa, 24.07.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Bin gespannt, in paar Wochen werde ich es wissen ... da hole ich mir die VMax-Box ohne Leistungssteigerung von FN 8)
     
  19. #18 nightperson, 25.07.2008
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Und das geht so einfach :o Haben nicht alle neuen 1er das EDC 17 :?: Bitte mehr Details :wink:

    Gruss,
    Andreas
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Catahecassa, 25.07.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Sobald ich definitiv nach einem Selbstversuch weiss, das es geht, gebe ich Bescheid 8)
     
  22. #20 Sushiman, 25.07.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    hab ich nicht irgendwo was von thermischen problemen beim 135i gelesen? wenn da wirklich was dran is wird das bei vollgas autobahnfahrten über der von bmw freigegebenen drehzahl im höchsten gang sicher nicht besser werden. ich würde auch mal davon ausgehen das bmw immer feststellen kann welche drehzahl in welchem gang zu welcher zeit, temperatur.... anliegt. gefährliche sache sowas...
    g, Sushiman
     
Thema:

V-Max Aufhebung von EBAY

Die Seite wird geladen...

V-Max Aufhebung von EBAY - Ähnliche Themen

  1. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  2. [Verkauft] Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  3. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

    Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...
  4. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  5. eBay DKS

    eBay DKS: Hallo zusammen. Hab bei eBay einen günstigen DKS Spoiler gefunden und wollte fragen ob den jemand verbaut hat und was zur Qualität etc. sagen...