V-max Aufhebung von Digi-Tec

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von olli1er, 17.07.2009.

  1. #1 olli1er, 17.07.2009
    olli1er

    olli1er 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ratingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen..hat jemand schon Erfahrung mit der V-max Aufhebung von Digi-Tec für 849 Euro??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmw135ipower, 17.07.2009
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    nee....dafür eine bessere Erfahrung mit nem anderen Tuner...

    ...ich habe für 900€ netto eine Vmax Aufhebung inkl. 383PS mit 500NM LPS vorher/nachher bekommen :wink:
     
  4. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Namen?
     
  5. #4 bmw135ipower, 17.07.2009
    bmw135ipower

    bmw135ipower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gaalberncity
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Alexander
    Spritmonitor:
    sn-exclusive 06652-2663... mehr gerne auch per pn
     
  6. #5 achi 3.0, 20.07.2009
    achi 3.0

    achi 3.0 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    bei techtec gibts das auch. und die haben auf jeden fall viel erfahrung mit den x35i motoren.

    angebot bei ca. 800€ - 900€ für 380-390ps und 550NM


    einfach mal reinschauen bei www.techtec.de ich bin wahrscheinlich nächsten monat dran. ein freund von mir war schon im januar da. unterschied wie tag und nacht.

    Gruß
     
  7. #6 nici356, 20.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ist das Drehmoment nicht zu hoch für die Serienparts. Die Leistung scheint mir auch nur aus über 1 bar Ladedruck realisierbar. Das packen die Serienteile als Daily Rocker nicht lange oder was meint ihr??? :lol:

    Und bei dem Sparpreis wird mit Sicherheit nix modifiziert an der Hardware :?:
     
  8. #7 Paranoia_135i, 20.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    sollte noch reichen.... (aber ist ja ein altbekanntes debatier-thema und keiner weiss es genau)
    mein :) meinte bei meiner optimierung, dass der wagen so +/- 380PS, und bis zu 550-600NM gut vertragen sollte. (sofern er danach nicht auf dauerschuss beansprucht wird - und genau das wird dann eh schwer fallen :lol: )
     
  9. #8 nici356, 20.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Was hat deiner jetzt genau für Daten. Ist auch heftig geworden oder? :shock:
     
  10. #9 Paranoia_135i, 20.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    www.motorpower-chiptuning.de
    7. beispiel von oben... hihi - ich war sein erster und danach kam dieser eintrag ;) er war begeistert

    (sollte jetzt also ca. 370PS und 500NM haben...)
     
  11. #10 nici356, 20.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    "Chiptuning BMW 135i 3.0 Registerturbo 306 PS und BMW 335i 3.0 306 PS ab sofort verfügbar + 70 PS und 100 Nm Leistungszuwachs; sehr massiver Forwärtstrieb ohne Ende!"

    Steht bei dem auf der HP. Ist kein Registerturbo. Bi-Turbo parallel geschaltete. 123d ist Registerturbo :shock:
     
  12. #11 Paranoia_135i, 20.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    böh... :kratz: keine ahnung :lol: - mir auch egal, hauptsache er läuft gut ;)
     
  13. #12 nici356, 20.07.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Registerturbo-Anordnung ist ein Mini-Lader der schon bei ganz wenig Drehzahl (wo kaum Abgas zum Antrieb der Turbine da ist) einsetzt um in dem unteren Drehzahlbereich schon für Druck zu Sorgen und ein grosser Turbo der dann später kommt wenn genug Drehzahl/Abgas vorhanden ist um diesen anzutreiben. Auf diese Weise gibt es kein Turboloch und Power von Beginn an. Das ist beim 123d vorbildlich verbaut.

    Beim N54 (135i) sind es 2 kleine Lader die schon früh einsetzen aber beide eben gleichzeitig. Einer für jede Zylinderbank...
     
  14. #13 manhattan, 20.07.2009
    manhattan

    manhattan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    und beim neuen verbauten Motor bei x35i (x40i) bekommt er auch den Register-Turbo spendiert.

    Gruß

    Manhattan

    PS: im 7er ist er als 740i ist aber der x35i mit Registerturbo
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Forums Plugin, 20.07.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Sicher???

    Ansonsten würde ich von Tunern, wo grober Quatsch in der Beschreibung steht und die noch nicht mal in Ansätzen der deutschen Sprache mächtig sind die Finger lassen - ich weiß, schrauben und schreiben sind zwei verschiedene Dinge, aber mir kommt sowas extrem unprofessionell vor.


    Viele Zylinderbänke hat denn so ein R6? :kratz:
     
  17. #15 Paranoia_135i, 20.07.2009
    Paranoia_135i

    Paranoia_135i 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel - Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    :?: ... wieviel wohl... :?:
    :kratz: ;)
     
Thema:

V-max Aufhebung von Digi-Tec

Die Seite wird geladen...

V-max Aufhebung von Digi-Tec - Ähnliche Themen

  1. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  2. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

    Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...
  3. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

    Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  4. BMW V Speiche 411 Winterkompletträder

    BMW V Speiche 411 Winterkompletträder: Hallo zusammen, verkaufe meinen Komplettradsatz V Speiche 411 mit Continental TS 830 Runflat: Ja RDC-Senoren: Nein. Preis: 600€ VB. Abholung in...
  5. e87 vfl FRM3 MAX probleme

    e87 vfl FRM3 MAX probleme: Moin! vorab, ich habe ein BMW e87 120d ez 02/07. In diesem würde zu dem Zeitpunkt "nur" das FRM1 verbaut und hat somit kein Begrüßungslich und...