V max 130i
Diskutiere V max 130i im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach....Post! Auch wenn ich auf meinen 130er noch eine Woche warten muss, so interessiere ich mich immer schon vorher für alles, was es gibt....
Thema:
V max 130i
Die Seite wird geladen...
-
V max 130i - Ähnliche Themen
-
Motul 8100 X-Max 0W40 Öl zum nachschütten auf Serienöl möglich?
Motul 8100 X-Max 0W40 Öl zum nachschütten auf Serienöl möglich?: Gerade eben hat mein Boardcomputer gesagt ich soll 1 Liter Öl nachfüllen. Ich weiß leider nicht was die Werkstatt für Öl reingeschüttet hat. Ist... -
[F20] Kein Spotify/USB-Audio über Kabel mit iPhone 13 Pro Max und iOS15
Kein Spotify/USB-Audio über Kabel mit iPhone 13 Pro Max und iOS15: Hallo zusammen, ich bin am Wochenende vom iPhone 11 Pro Max (iOS15) auf das iPhone 13 Pro Max gewechselt. Seit dem kann ich nicht mehr Spotify... -
F40 118i Max. ET bei 18" ohne Karosseriearbeiten?
F40 118i Max. ET bei 18" ohne Karosseriearbeiten?: Sorry, Thema existiert zwar bereits unter Umbauten F40, leider ohne Antwort, daher hier neuer Versuch: Hat jemand Erfahrung bei 8 oder 8,5 x18",... -
Zugkraftdiagramm 130i (max. Höchstgeschwindigkeit)
Zugkraftdiagramm 130i (max. Höchstgeschwindigkeit): Aus einer Diskussion im 118d-Teil dieses Forums habe ich mal das Zugkraft Diagramm für den 130i erstellt. Finden kann man es hier:... -
v/max Aufhebung bzw. Chiptuning beim 130i
v/max Aufhebung bzw. Chiptuning beim 130i: hi ich habe nur ein kurzes anliegen... hab zwar schon die "suchfunktion" bemüht, die hat mir leider kein befriedigendes ergebnis geliefert.......