1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [V] Mainboard Asus P5Q-Pro + Intel C2Q Q9300 + 2GB DDR2

Diskutiere [V] Mainboard Asus P5Q-Pro + Intel C2Q Q9300 + 2GB DDR2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich verkaufe hier mein altes Mainboard, CPU und RAM, da ich auf einen Core i5 umgestiegen bin. Die Teile stehen, bis auf der Ram, bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sgt.luk3, 11.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Hi Leute,

    ich verkaufe hier mein altes Mainboard, CPU und RAM, da ich auf einen Core i5 umgestiegen bin.

    Die Teile stehen, bis auf der Ram, bei den eBay Kleinanzeigen ebenfalls zum Verkauf.

    hier mal die Links:
    Mainboard: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/asus-p5q-pro/84484238-225-1216 -Verkauft an DominikS66!-
    CPU: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/intel-core2quad-q9300/84485571-225-1216 -Verkauft an DominikS66!-

    Die CPU kann ich auch für einen kleinen Aufschlag mit einem anderen Kühler liefern. Es müsste sich dabei um einen Zalman 9500 LED oder 9700 LED handeln. Bin mir nicht mehr zu 100% sicher.

    Für die 1x 2GB DDR2-800 (A-Data Vitesta Extreme) hätte ich gerne 10€ - -Verkauft an slotti!-

    Bei der CPU habe ich einen Interessenten, der sich schon seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet hat. Ihr habt hier natürlich Vorang.

    Und nun bitte ich um Angebote :icon_smile:

    MFG
    Niklas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Mainboard Asus P5Q-Pro + Intel C2Q Q9300 + 2GB DDR2

Die Seite wird geladen...

[V] Mainboard Asus P5Q-Pro + Intel C2Q Q9300 + 2GB DDR2 - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  3. [Verkauft] Eibach Pro-Kit

    Eibach Pro-Kit: Hallo, biete hier mein neues Eibach Pro-Kit an. Die Federn waren nie verbaut und daher natürlich in einwandfreiem Zustand.. Passend für alle...
  4. V-Max Aufhebung

    V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.