1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [V] Mainboard Asus P5Q-Pro + Intel C2Q Q9300 + 2GB DDR2

Diskutiere [V] Mainboard Asus P5Q-Pro + Intel C2Q Q9300 + 2GB DDR2 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich verkaufe hier mein altes Mainboard, CPU und RAM, da ich auf einen Core i5 umgestiegen bin. Die Teile stehen, bis auf der Ram, bei...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sgt.luk3, 11.12.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2012
    sgt.luk3

    sgt.luk3 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Niklas
    Hi Leute,

    ich verkaufe hier mein altes Mainboard, CPU und RAM, da ich auf einen Core i5 umgestiegen bin.

    Die Teile stehen, bis auf der Ram, bei den eBay Kleinanzeigen ebenfalls zum Verkauf.

    hier mal die Links:
    Mainboard: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/asus-p5q-pro/84484238-225-1216 -Verkauft an DominikS66!-
    CPU: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/intel-core2quad-q9300/84485571-225-1216 -Verkauft an DominikS66!-

    Die CPU kann ich auch für einen kleinen Aufschlag mit einem anderen Kühler liefern. Es müsste sich dabei um einen Zalman 9500 LED oder 9700 LED handeln. Bin mir nicht mehr zu 100% sicher.

    Für die 1x 2GB DDR2-800 (A-Data Vitesta Extreme) hätte ich gerne 10€ - -Verkauft an slotti!-

    Bei der CPU habe ich einen Interessenten, der sich schon seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet hat. Ihr habt hier natürlich Vorang.

    Und nun bitte ich um Angebote :icon_smile:

    MFG
    Niklas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Mainboard Asus P5Q-Pro + Intel C2Q Q9300 + 2GB DDR2

Die Seite wird geladen...

[V] Mainboard Asus P5Q-Pro + Intel C2Q Q9300 + 2GB DDR2 - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. BMW M Performance Lenkrad Pro

    BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  5. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

    Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.