V-Leasing

Diskutiere V-Leasing im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Allerseits, denkt Ihr, BMW bringt mal wieder so was wie das V-Leasing? Vielleicht auch im 3er Bereich? Find das echt ne klasse Sache,...

  1. #1 Schmusetiger86, 11.11.2008
    Schmusetiger86

    Schmusetiger86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    denkt Ihr, BMW bringt mal wieder so was wie das V-Leasing?
    Vielleicht auch im 3er Bereich?
    Find das echt ne klasse Sache, wenn man unter 23 ist und die
    Versicherungen einen arm machen.

    Grüße Jan
     
  2. Kurbel

    Kurbel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenn ein Angebot, dass sowas gerade mit einem 3er anbietet - allerdings läuft dass über ne Maklerfirma und nicht direkt über BMW.

    Details darf ich auch nicht verraten - aber vllt hast du ja einen Bekannten der bei einer großen deutschen Firma arbeitet, welche sich gerade von ihrem Heimcomputergeschäft getrennt hat ... Dort gibt es hin und wieder mal solche "Vergünstigungen" für Mitarbeiter ;)

    Aber mehr wird hier nicht verraten, sonst ist in 2 Jahren meine Quelle nachher futsch :D
     
  3. tok

    tok 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    SNEMEIS :lol:
     
  4. #4 Schmusetiger86, 13.11.2008
    Schmusetiger86

    Schmusetiger86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Super,
    ich hab leider niemand der dort arbeitet.
    Hab ich wohl pech gehabt.

    Grüße
     
  5. #5 Sunnyboy, 21.01.2009
    Sunnyboy

    Sunnyboy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mein :) hat mir gegenüber heute am Telefon erwähnt, dass es wohl ab 01. Februar wieder ein V-Leasing geben soll für 24,99 - kann das jmd bestätigen ?
     
  6. #6 Schmusetiger86, 24.01.2009
    Schmusetiger86

    Schmusetiger86 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre echt ein guter Schachzug von BMW.

    Habt ihr erfahrungen, ob es möglich ist, sein laufendes Leasingfahrzeug zu "tauschen". Ich mein Händler löst Fzg. ab und macht nen neuen Leasingvertrag....
    Oder ist sowas undenkbar???

    Grüßle Jan
     
  7. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Hat jemand nähere infos für welche modelle das gilt! Cabrio Coupé oder ähnliches

    Gruß
     
  8. #8 maxdome83, 26.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    was isn das überhaupt, dieses V-Leasing??
     
  9. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Leasing inklusiv Versicherung
     
  10. #10 maxdome83, 26.01.2009
    maxdome83

    maxdome83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Ui, is ja nen ding. Was zahlt man da so??

    Is das nen Pauschalbetrag?? Wird die Zeit angerechnet wenn der Leasingvertrag ausläuft??
     
  11. #11 snakeshit87, 26.01.2009
    snakeshit87

    snakeshit87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    105
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Martin
    ist en pauschalbetrag, unabhänig von der SF-Klasse.
    Zeitanrechnung hängt von der nächsten versicherung ab, ein Nachweis über Fehlerfreies Fahren kann aber vom Versicherer angefordert werden.

    so war es zumindest beim letzten v-leasing..
     
  12. BMWadi

    BMWadi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn
    Also,
    ich habe mich mal die letzten tage ein bischen schlau gemacht bei einigen BMW Händler in der Region HN und nach dem Anruf in München und bei der Viktoria versicherung ist mir gesagt wurden das das Vleasing nicht mehr gibt und auch nicht mehr in dieser vor kommt!!!
    Was er gesagt hat ist das BMW was ähnliches bring das aber auf keinen fall mit leasing sondern nur noch mit Kauf oder finanzierung zusammenhängt nähere infos folgen!!!
    Gruß
     
  13. #13 Hurst2088, 02.02.2009
    Hurst2088

    Hurst2088 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe heute mit meinem Händler gesprochen, der hatte mir ende letzten Jahres auch gesagt das es wahrscheinlich wieder etwas V-Leasing artiges geben wird! Hat mir jedoch heute mitgeteilt das von BMW selbst da nichts zu gesagt wird und es wahrscheinlich für alle von uns die darauf gesetzt haben schlecht aussieht! :(
     
  14. Hektor

    Hektor 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,
    kann jemand bestätigen, das die Aktion Anfang März wieder eingeführt wird?

    Gruß in die Runde
     
  15. #15 Hurst2088, 13.02.2009
    Hurst2088

    Hurst2088 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja kann bestätigen das es wieder so etwas geben wird!
    Hab in letzter Zeit auch viel wegen Versicherungen gesucht und habe jetzt mit meinem Händler gesprochen der meinte das die BMW AG wieder eine Kampagne plant, es aber noch nichts schriftliches gibt sondern bis jetzt nur mündliche Andeutungen!
    Ich hoffe das es bald kommt hab nämlich keine Lust 2600 euro im jahr für meine Versicherung zu zahlen!
     
  16. #16 BMWlover, 13.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :shock: 2600??

    Welche Versicherung ist das denn?
     
  17. #17 Andy444, 13.02.2009
    Andy444

    Andy444 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also bei 140% kostet der 120 so ca 1100 Euro je nach Landkreis, Stellplatz, Zahlungsweise etc...

    Was gibt es denn für Pläne zwecks Vleasing oder Pauschalbetrag bei Finanzierung ich bräuchte das auc unbedingt!!!!
     
Thema:

V-Leasing

Die Seite wird geladen...

V-Leasing - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. [F21] 116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar

    116d vor einem Monat aus Leasing zurück, über Connect noch immer ortbar: Mon allerseits! Vor einem Monat ist der Leasingvertrag von meinem 116d ausgelaufen, ich habe ihn entsprechend zum Händler zurück gebracht. Er hat...