V-Leasing

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von kochchen, 04.09.2008.

1. #1 kochchen, 04.09.2008
    kochchen

kochchen 1er-Interessent(in)

Bei unseren BMW-Händlern in Hamburg ist letzte Woche das V-Leasing abgelaufen. Ist das überall so oder kann man noch entsprechende Verträge "irgendwo" abschließen bzw. gibt es vergleichbare Angebote?

Viele Grüße
    Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rick

rick 1er-Fan

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    laut meinen infos ist das jetzt rum!

4. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Mein Verkäufer (Großraum FFM) hat mir vor Bestellung meines 1ers ebenfalls die konkrete Info zukommen lassen, dass das V-Leasing zum Ende September ausläuft!
    Wirst wohl wenig Chancen auf ein V-Leasing haben.
    Vielleicht hast Du über die Victoria-Versicherung in Verbindung mit BMW-Bank eine Chance. Zumindest habe ich unabhängig vom Großvertreter der Victoria-Versicherung ein BMW-Top-Cover-Angebot bekommen... Eventuell können die dort noch was drehen

5. #4 kochchen, 04.09.2008
    kochchen

kochchen 1er-Interessent(in)

Schade, so etwas hatte ich schon befürchtet.

6. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich würde mich einfach mal an die Victoria wenden bzw. meinen Verkäufer nach einem Ansprechpartner fragen. Vielleicht geht ja noch etwas auf dem direkten Weg...

7. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also mein verkäufer hat gestern auch gesagt, dass das v-lesing rum ist... auch wenns für mich eh nicht in frage kommen würde....
    also ich schätze das wird nichts mehr zu machen sein...
    weiß denn jemand warum das v-leasing vorzeitig beendet wurde (is es evtl. falsch berechnet worden, so dass bmw eher nen anchteil hat?)
    kommt da wieder was ähnliches? gibts da schon infos?

8. #7 DerKleineLukas, 04.09.2008
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Mini hat noch das Smile Leasing, was glaub ich das gleiche ist.....ich bin schockiert....

9. hanz

hanz 1er-Interessent(in)

@ Mirco: War wahrscheinlich ein Schreibfehler, aber das Angebot ist bereits Ende AUgust ausgelaufen ;) sprich seit 1. September kommt man da nichtmehr ran.

Zum Grund ist soviel klar:
    BMW hat seinen Autohäusern bei diesem V-Leasing seit Anfang diesen Jahres Subventionen zukommen lassen, sprich selbst Gelder zu dieser Vollkaskoversicherung zugesteuert, um den Kunden dann, also uns hier ^^, finanziell direkt zu entlasten. Beabsichtigtes Ergebnis war und ist: Neue und zufriedene Kunden durch extrem günstige Vollkaskoversicherung, bei der die Raten selbst nach nem Supercrash nicht steigen können und zudem noch Familienmitglieder oder sogar mehr offiziell versichert sind. Und all das, bzw noch einige Kleinigkeiten mehr, bei 1000€ Selbstbeteiligung.
    Die Kundenneugewinnung, zu denen ich mich auch zählen darf, hat voll angerissen, doch solangsam macht BMW dadurch Minus. Das war zwar von Anfang an klar, dass man so ne Versicherung nicht temporär unbefristet durchziehen kann, aber nun ist eben der Punkt gekommen, an dem man die Aktion beenden muss. Vllt kommt ja nochmal sowas in der Art. Aber ich glaub darauf müsste man erstmal ne Zeitlang warten.

Für mich jedenfalls war das V-Leasing bei BMW der entscheidende Vorteil, weswegen ich mich dafür entschieden hab. Wenn man andere Leasing angebote sieht, mögen die alle sehr verlockend klingen, wobei BMW auch super Angebote hat, die gut im Konkurrenzkampf mithalten können. Aber dass man dann, jenachdem über wen das Auto läuft, zwischen 40 und 100 € nochmals pro Monat dazurechnen muss, dann geht einem da schon das Messer in der Tasche auf :-P

10. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich finde die sb von 1000 euro einfach zu hoch!
    was mich stört ist, dass bmw zuvor gesagt hat, dass das v-leasing bis ende dez. 08 läuft und dann wird es einfach frühzeitig aus dem programm genommen.... das kann man doch nicht machen... finde ich ne sauerrei...

was das leasn angeht: bmw ist mit den angeboten auf jeden fall günstiger als audi oder benz

11. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

@hanz:
    Yap. War nen Schreibfehler. Sonst hätte ich ja net schon Mitte August bestellen müssen :D

Ich darf mich auch zu den "Opfern" dieser Aktion zählen. Bei mir stand 60,-€ monatlich (bei der aktuellen Versicherung) gegen 20,-€ monatlich bei der Victoria. Und ich weiß net, wo die Kosten bei meiner Versicherung im nächsten Jahr hintendieren. Von 2007 nach 2008 wollte meine damalige Versicherung trotz sinkender Prozente sagenhafte 120€ mehr aufs Jahr gerechnet! Somit ist das Angebot über BMW ein wahrer Schnapper gewesen. Es wird nach absolut nix gefragt (weder Garage, Stllplatz, sonstige Fahrer, Frau oder Mann, jüngster Fahrer,....) Eigentlich ein Traum für einen 18-jährigen, der mit nem 116i anfängt. Der Schrecken kommt halt erst nachdem Du den 1er abgibst. Da holen einen dann die Prozente von "vorher" wieder ein!

12. umbdmb

umbdmb 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alexander
    Sind ja auch "nur" 500EUR Selbstbeteiligunf, wenn du dein Auto in einer BMW-Werkstatt reparieren lässt.

Teilkaskoschäden sind, bin ich mir nicht sicher, mit den in der Praxis sehr oft vorkommenden 150EUR Selbstbeteiligung zu rechnen.

Ich finde, auch für mich persönlich, obwohl ich einen Versicherungs-Vertrag mit 16 Unfallfreien Jahren habe, rechnerisch einfach super!

13. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Genau so schaut´s aus!!!
    Die SB halbiert sich, sofern Du nach BMW in die Werkstatt gehst...

14. DaSaGo

DaSaGo 1er-Fahrer(in)

soweit ich weis war das sogar zum ende august @mirco

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Hatte Hanz ja schon festgestellt :wink:

17. DaSaGo

DaSaGo 1er-Fahrer(in)

ja richtig habe ich leider nicht gelesen...ups aber 2mal gesagt ist doch besser als nur einmal :p hehe oder wie auch immer :)

peace :D

Thema: V-Leasing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. v leasing bmw

Die Seite wird geladen...

V-Leasing - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  2. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...
  3. [E87] Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index

Empfehlung Winterreigen 2015/50R17 mit V-Index: Hallo Ich bin noch auf der Suche nach 205/50R17 Winterreifen mit V-Geschwindigkeitsindex, da meine bisherigen Reifen abgefahren sind (hatten H...
  4. Leasing Übertragen 118d

Leasing Übertragen 118d: Hi zusammen, ich habe einen 118d seit 04/2016 im Leasing (3J/ 10tkm) für 360€ p.M. bei einem Listenpreis von 40.300€ (Schadensfrei und erst...
  5. Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug

Kosten 1. Service BMW F20 Leasing Fahrzeug: Moin zusammen Habe heute morgen meinen 116i Bj. 2014 zum Händler gebracht für den ersten Service, Ölwechsel und Filter Austausch. Jetzt bekomme...