V-Leasing Q4 2014

Diskutiere V-Leasing Q4 2014 im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi, mir ist aufgefallen das auf der BMW Homepage das V-Leasing nur mit Gültigkeit bis Ende Q3 beworben wird. Wisst ihr was danach kommt?...

1. #1 Convento, 30.09.2014
    Convento

Convento 1er-Fahrer(in)

Hi,

mir ist aufgefallen das auf der BMW Homepage das V-Leasing nur mit Gültigkeit bis Ende Q3 beworben wird.

Wisst ihr was danach kommt? Geht es genauso weiter und das Angebot wird verlängert, kommen andere Motoren hinzu oder fällt das V-Leasing gar komplett weg.

Vielleicht weiß einer unsere Experten hier schon mehr.

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Mal in den finanziellen Bereich verschoben, da schauen auch die Händler immer rein, die vielleicht mehr wissen ;).

Ansonsten erneuert BMW das mit zuverlässiger Regelmäßigkeit, und wenn sie nicht einen bestimmten Motor pushen wollen, oder gar alle bevor das FL kommt, wird sich nichts verändern.

4. #3 gammler1403, 01.10.2014
    gammler1403

gammler1403 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Also mein Freundlicher hat mir letztes Jahr auch gesagt, dass das Angebot nur bis Datum x gilt und man nicht weiß, ob sich das V-Leasing nochmal verlängert. In den letzten Jahren schien das immer der Fall gewesen zu sein. (zu meiner Zeit ging glaube ich sogar noch 118i/d).
    Ich konnte in 2013 allerdings noch zu 19,90€ versichern, jetzt ist es teurer. Also alles kann, nichts muss.

Gruß

5. #4 Convento, 04.10.2014
    Convento

Convento 1er-Fahrer(in)

Das V-Leasing wurde zu den bekannten Konditionen bis Ende Q4 verlängert.

Zu sehen auf der BMW Seite und Leasing.

6. #5 bumbes01, 06.10.2014
    bumbes01

bumbes01 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    218i Cabrio
    Motorisierung:
    218i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    06/2016
    Ist verlängert.

:-)

Thema:

V-Leasing Q4 2014

Die Seite wird geladen...

V-Leasing Q4 2014 - Ähnliche Themen

1. [F21] Buisness Navi 05/2014 updaten ?

Buisness Navi 05/2014 updaten ?: Also, ich bekomme nächste Woche meinen F21 aus 05/2014 mit Buisness Navi und ich wollte dieses auf den aktuellen Stand bringen, bzw. mein...
  2. V-Max Aufhebung

V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  3. M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing)

M-Perfomance Teile gleich mitbestellen (Leasing): Hallo, hat jemand Erfahrung damit Performance-Teile gleich mitzubestellen bei Leasing? Verbaut das dann der Händler gleich oder geht das auch via...
  4. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...
  5. Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?

Leasing Anzahlung zeitversetzt? Sondertilgungen?: Hallo, ich bin eigentlich stiller Leser, also nicht ganz neu, aber das ist mein erster Beitrag. Ohne zu viel zu reden: Ich wollte mir eigentlich...