V-Leasing Fragen

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Avdohol, 14.04.2011.

1. #1 Avdohol, 14.04.2011
    Avdohol

Avdohol 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    Mein Auto geht bald in mein Eigentum, vorher Leasing inkl. Versicherung... Jetzt hab ich das Auto selbst versichert nur die neue Versicherung sagt jetzt, dass nicht ich der Versicherungsnehmer war... Dann gibt es ein Problem mit der SF... War BMW Leasing der vorherige Versicherungsnehmer obwohl das Auto auf mich zugelassen war/ist? Und: Kann die BMW-Leasing mir dann die SF überlassen??

Wie ist es bei euch gelaufen, wenn ihr vorher das V-Leasing hattet??

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.04.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nö, das Auto war ja auf dich angemeldet, oder? Dann sollten sie dir den SF Rabatt auch anrechnen. Notfalls ne andere Versicherung nehmen?

4. #3 Avdohol, 14.04.2011
    Avdohol

Avdohol 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2011
    HUK24 hat einen UNSCHLAGBAREN Preis!! Würde ich bei der Victoria bleiben (V-Leasing Versicherung) wollen die das doppelte!!

Der Versicherungsschein von V-Leasing ist doch auf mich geschrieben... Kann es sein dass es ein Problem mit Doppelnamen gibt?? Bei BMW sind beide Vornamen angegeben bei der HUK hab ich nur einen Namen angegeben...

5. #4 BMWlover, 14.04.2011
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Dann würde ich auf jeden Fall nochmal nachhaken!

6. patte

patte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    So wie ich das gehört habe, benötigt man bei diesen Versicherungs-Finanzierungsangeboten immer mindestens eine SF2 um das Angebot wahrnehmen zu können. Während der Finanzierungszeit hast du einen fest eingeplanten Beitragsanteil für die Versicherung. Unabhängig davon ob du einen Schaden hattest oder nicht. Allerdings erfolgt eine Rückstufung im Schadenfall im Hintergrund. Beitrag bleibt aber für Finanzierung immer gleich.

Ob diese Variante die selbe ist wie bei dem V-Leasing weiß ich allerdings nicht. Wenn du aber als Versicherungsnehmer eingetragen bist und damals auch deine SF-Klasse dort angeben musstest, dann müsstest du auch dort eine haben. Falls diese damals nicht benötigt wurde, dann liegt aber von deinem alten Fahrzeug (alte Versicherung wo dein Vorfahrzeug versichert war) eine SF-Klasse vor.

7. Joshy

Joshy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Spritmonitor:
    Ich hatte vorher v-Leasing mit meinem 116i . Konnte die 3 Jahre SF ganz easy zur neuen Versicherung mitnehmen!
    Hatte mir für meinen neuen auch er'st ein Angebot bei der Viktoria, jetzt ergo, eingeholt! Wollten 600 € mehr als bei meiner jetzigen Versicherung die ich glücklicher Weise genommen habe!!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V-Leasing Fragen

Die Seite wird geladen...

V-Leasing Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  5. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...