V-Leasing auch im neuen Jahr noch verfügbar?

Diskutiere V-Leasing auch im neuen Jahr noch verfügbar? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, zunächst einmal ein freundliches Hallo in die Runde und Gratulation zur tollen Community! Lese seit nun ein paar Wochen...

1. keyser

keyser 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

zunächst einmal ein freundliches Hallo in die Runde und Gratulation zur tollen Community!

Lese seit nun ein paar Wochen fleißig hier mit :)

Da ich mir in nächster Zeit wohl auch endlich meinen kleinen Traum erfüllen werde, wollte ich mal hören, ob ihr meint dass Eile geboten ist angesichts der Tatsache dass das V-leasing für 19,99€ möglicherweise zum Jahresanfang eingestellt wird (Zumindest steht in dem Flyer dass das nur gilt bei Leasingantrag bis 31.12.07).

Habt ihr anderslautende Informationen oder muss ich jetzt am besten heute noch hin?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nik

Nik Guest

Hey Leute,

habe gerade bei MT gelesen, dass wohl das V-Leasing bis nächstes Jahr

zum 31.06.2008 verlängert wurde ! :roll:

Mfg Nik

Thema:

V-Leasing auch im neuen Jahr noch verfügbar?

Die Seite wird geladen...

V-Leasing auch im neuen Jahr noch verfügbar? - Ähnliche Themen

1. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...