V-Leasing - 2. Fahrer möglich???

Diskutiere V-Leasing - 2. Fahrer möglich??? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Nabend zusammen. Ich habe ja einen 118i mit V-Leasing bestellt. Darf meine Freundin im Rahmen des V-Leasings auch meinen 1er fahren? Habe...

  1. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Nabend zusammen.
    Ich habe ja einen 118i mit V-Leasing bestellt.

    Darf meine Freundin im Rahmen des V-Leasings auch meinen 1er fahren? Habe keinen entsprechenden Passus im Anhang des Leasingvertrages gefunden. Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung damit...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß, dürfen alle "in häuslicher Gemeinschaft" lebenden, das Auto fahren.
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Naja. So häuslich ist das halt noch nicht :roll:
     
  5. #4 helldriver, 28.08.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2017
    Vorname:
    Jens
    lt. meinem :D gibt es keine einschränkungen bzgl. des fahrers...
     
  6. #5 Christoph, 29.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Same here, ich hab meinen Verkäufer auch vorher gefragt und er sagte: Solange Du keine Autovermietung draus machst, kann jeder den Eimer fahren :mrgreen: Also wie bei der "normalen" Versicherung Fahrerkreis sonstige.
     
  7. #6 BMWlover, 29.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hab nochmal genauer nachgelesen.

    Das mit der häulichen Gemeinschaft gilt nur bei der dauerhaften Nutzung des Autos!

    Also sollte es kein Problem sein, dass deine Freundin mal fährt :wink:
     
  8. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich habe jetzt nochmal genau nachgelesen. Unter "Obliegenheiten" steht folgendes:
    Der Versicherer ist von der Verpflichtung zur Leistung frei, wenn ein unberechtigter Fahrer das Fahrzeug gebraucht.

    Kurzer Anruf bei meinem Verkäufer ergab allerdings die selbe Auskunft, wie Ihr sie schon gepostet habt. Außer Autovermietung ist das schon alles ok. Er wird den Victoria-Makler allerdings nochmal fragen :wink:
     
  9. #8 Christoph, 29.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Berechtigte Fahrer sind alle, denen DU den Schlüssel gibst. Wenn Du den in der Kneipe auf die Theke legst, und den nimmt einer, dann ist der allerdings nicht berechtigt :D
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Spiderin, 29.08.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Oder heisst berechtigt, dass jemand den Führerschein haben und fahrtüchtig sein muss?
     
  12. DaSaGo

    DaSaGo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    mir wurde gesagt das ich alle fahren lassen darf bei denen ich weiss sie fahren das Auto.

    Hoffe ich konte helfen

    MfG
     
Thema: V-Leasing - 2. Fahrer möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing 2 fahrer

    ,
  2. bmw leasing wer darf fahren

    ,
  3. leasing mehrere fahrer

    ,
  4. bmw leasing wer darf alles fahren?,
  5. leasing wer darf fahren,
  6. v-leasing bmw fahrer,
  7. bw v leasing wer darf fahren,
  8. leasingfahrzeug schlüssel an freundin?
Die Seite wird geladen...

V-Leasing - 2. Fahrer möglich??? - Ähnliche Themen

  1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

    Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

    1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  4. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  5. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?