V-Leasing - 2. Fahrer möglich???

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von Mirco, 28.08.2008.

  1. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Nabend zusammen.
    Ich habe ja einen 118i mit V-Leasing bestellt.

    Darf meine Freundin im Rahmen des V-Leasings auch meinen 1er fahren? Habe keinen entsprechenden Passus im Anhang des Leasingvertrages gefunden. Vielleicht hat ja jemand hier Erfahrung damit...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 28.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Soweit ich weiß, dürfen alle "in häuslicher Gemeinschaft" lebenden, das Auto fahren.
     
  4. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Naja. So häuslich ist das halt noch nicht :roll:
     
  5. #4 helldriver, 28.08.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    lt. meinem :D gibt es keine einschränkungen bzgl. des fahrers...
     
  6. #5 Christoph, 29.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Same here, ich hab meinen Verkäufer auch vorher gefragt und er sagte: Solange Du keine Autovermietung draus machst, kann jeder den Eimer fahren :mrgreen: Also wie bei der "normalen" Versicherung Fahrerkreis sonstige.
     
  7. #6 BMWlover, 29.08.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hab nochmal genauer nachgelesen.

    Das mit der häulichen Gemeinschaft gilt nur bei der dauerhaften Nutzung des Autos!

    Also sollte es kein Problem sein, dass deine Freundin mal fährt :wink:
     
  8. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich habe jetzt nochmal genau nachgelesen. Unter "Obliegenheiten" steht folgendes:
    Der Versicherer ist von der Verpflichtung zur Leistung frei, wenn ein unberechtigter Fahrer das Fahrzeug gebraucht.

    Kurzer Anruf bei meinem Verkäufer ergab allerdings die selbe Auskunft, wie Ihr sie schon gepostet habt. Außer Autovermietung ist das schon alles ok. Er wird den Victoria-Makler allerdings nochmal fragen :wink:
     
  9. #8 Christoph, 29.08.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Berechtigte Fahrer sind alle, denen DU den Schlüssel gibst. Wenn Du den in der Kneipe auf die Theke legst, und den nimmt einer, dann ist der allerdings nicht berechtigt :D
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Spiderin, 29.08.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Oder heisst berechtigt, dass jemand den Führerschein haben und fahrtüchtig sein muss?
     
  12. DaSaGo

    DaSaGo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    mir wurde gesagt das ich alle fahren lassen darf bei denen ich weiss sie fahren das Auto.

    Hoffe ich konte helfen

    MfG
     
Thema: V-Leasing - 2. Fahrer möglich???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leasing wer darf fahren

    ,
  2. v-leasing bmw fahrer

    ,
  3. bw v leasing wer darf fahren

    ,
  4. leasingfahrzeug schlüssel an freundin?
Die Seite wird geladen...

V-Leasing - 2. Fahrer möglich??? - Ähnliche Themen

  1. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  2. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das 1erForum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...