V-Leasing 116d für welche Gebrauchten möglich?

Diskutiere V-Leasing 116d für welche Gebrauchten möglich? im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Ich interessiere mich sehr fürs Leasing eines recht voll ausgestatteten 116d. Das V-Leasing von BMW ist für den ja sehr interessant....

1. #1 creative, 14.07.2013
    creative

creative 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Spritmonitor:
    Hallo.
    Ich interessiere mich sehr fürs Leasing eines recht voll ausgestatteten 116d.
    Das V-Leasing von BMW ist für den ja sehr interessant.

Weil ich aus Kostengründen eher weniger einen Neuwagen auslutschen möchte, und ich weiß dass BMW auch Vorführer auf V-Leasing zulässt, ist die Frage welche Kategorien genau noch in dieses Raster rutschen? Wonach muss ich in der Gebrauchtwagensuche bei BMW suchen?

Im Vorvertragspool habe ich ein Angebot für einen 116d bekommen: 27,5% nach 6 Monaten Zulassung und 6tkm - das stach aus vielen anderen Angeboten deutlich hervor. Wäre nur leider zu bestellen und erst nächsten März dann verfügbar.

Danke für Eure Antworten, ich hoffe auf eine freundliche Aufnahme im Forum :-)
    Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V-Leasing 116d für welche Gebrauchten möglich?

Die Seite wird geladen...

V-Leasing 116d für welche Gebrauchten möglich? - Ähnliche Themen

1. Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?

Schaden melden oder kosmetische Reparatur möglich?: Hallo Leute, Ich habe vorhin mein Fahrzeug angefahren (siehe Bild). Das Auto habe ich wenige Wochen. Laufleistung knappe 84.000km BJ 2010. Ich...
  2. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014)

Erwerb nach Leasingzeit: 116d EfficientDynamics Edition (Baujahr 2014): Hallo, ich möchte meinen 1er nach der dreijährigen Leasingzeit erwerben, da ich sehr zufrieden mit dem Auto bin. Dazu würde ich gerne eure...