1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] V: LCI Rückleuchten BLACKLINE HIGH

Diskutiere V: LCI Rückleuchten BLACKLINE HIGH im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, aufgrund verkauf meines 1er biete ich hier die original BMW Blackline-Rückleuchten HIGH an. Keine Beschädigungen, etc. Preis: 135 Euro...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Giratze007, 03.08.2014
    Giratze007

Giratze007 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallo,
    aufgrund verkauf meines 1er biete ich hier die original BMW Blackline-Rückleuchten HIGH an.

Keine Beschädigungen, etc.

Preis: 135 Euro inkl. Versand, versichert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: LCI Rückleuchten BLACKLINE HIGH

Die Seite wird geladen...

V: LCI Rückleuchten BLACKLINE HIGH - Ähnliche Themen

1. Livebilder M2 LCI

Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Rückleuchten geklebt?!

Rückleuchten geklebt?!: Servus miteinander. Endlich hab ich meine blackline rückleuchten für meinen E81 ;) als ich die orginalen abgeschraubt habe, wollte der rechte...
  4. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  5. [F21] M135i LCI Liebhaberfahrzeug

M135i LCI Liebhaberfahrzeug: Hallo zusammen. Ich biete meinen M135i LCI zum Verkauf an, da ich auf einen Touring umsteigen muss. Ich habe das Auto immer pfleglichst behandelt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.