1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[V] Kenwood BT8044U Headunit

Diskutiere [V] Kenwood BT8044U Headunit im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe: Kenwood BT8044U Headunit/Radio Eingebaute Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot mit externem Mikro (super Sprachqualität!) USB...

1. #1 Fluchtfahrer, 16.07.2012
    Fluchtfahrer

Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Verkaufe:

Kenwood BT8044U Headunit/Radio
    Eingebaute Bluetooth Freisprecheinrichtung von Parrot mit externem Mikro (super Sprachqualität!)
    USB Anschluss (Kabel hinten, kann man wunderbar ins Handschuhfach legen)
    Details und Einstellmöglichkeiten hier:

Kenwood Electronics Deutschland | Bluetooth CD-Receiver > KDC-BT8044U

Zustand: Optisch und technisch absolut top.
    Lieferumfang: Komplett, wie auf dem Bild zu sehen. Nur das Werkzeug für den Ausbau habe ich nicht auf die Schnelle gefunden.

Preis: 140 Euro VHB

Wie immer: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme, kein Umtausch. Die Richtigkeit der Angaben wird garantiert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Kenwood BT8044U Headunit

Die Seite wird geladen...

[V] Kenwood BT8044U Headunit - Ähnliche Themen

1. Golf 5 V R32 - nur 45.000km - Originalzustand - schwarz

Golf 5 V R32 - nur 45.000km - Originalzustand - schwarz: Golf 5 V R32 Laufleistung: 45.000km Preis: 20.000 EUR Black Magic Perleffekt Handschalter 5 Türer RCD500 Winterpaket Abgedunkelte...
  2. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...
  3. V-Max Aufhebung

V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  4. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  5. [Verkauft] Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...