V: KDC-M907 Radio & Endstufe - VERKAUFT

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Gecko, 17.08.2006.

1. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hi @all,

da ich nun endlich meinen 120i habe und mit dem Radio Professional mit Hifi System bisher zufrieden bin und die Optik im Auto nicht zu nichte machen möchte, verkaufe ich mein Kenwood KDC-M907 aus meinem Z3.

Kenwood KDC-M907 u. Blaupunkt GTA 290

Die Blaupunkt Endstufe erst ab 22.08.2006 - 18 Uhr.

Schaut es euch an und erzählt es weiter.

Gruß
    Gecko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Hi @all,

habe noch immer meinen Kenwood KDC-M907 in ebay und heute ist noch ein Blaupunkt GTA 290 Verstärker dazu gekommen.

Hier der Link:
    Kenwood KDC-M907 u. Blaupunkt GTA 290

Gruß
    Gecko

Thema:

V: KDC-M907 Radio & Endstufe - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

V: KDC-M907 Radio & Endstufe - VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. [F20] BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf

BMW Professional-Radio Ausschalten / Mute Knopf: Hallo, ich fahre gerade übers Wochenende einen F20 116i 5türer. Mein bestellter 120i M Sport kommt zwar erst im März 2017, aber eine Frage habe...
  4. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  5. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG