1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[V] iPhone 4 16GB Schwarz

Diskutiere [V] iPhone 4 16GB Schwarz im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute. Biete euch ein iPhone 4 16GB in schwarz an. Das Gerät hat bis Juni/Juli (grad nicht sicher) noch nen D1 Simlock. DER Gerät...

1. Foerg

Foerg 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hey Leute.

Biete euch ein iPhone 4 16GB in schwarz an.

Das Gerät hat bis Juni/Juli (grad nicht sicher) noch nen D1 Simlock.

DER Gerät ist nun 10 Monate alt hat aber keine Garantie mehr, da ich ein neues bekommen habe, da das vorherige kaputt gegangen ist.

Durch einen kleinen Sturz aus 20-30 cm hat das handy allerding 2 kleine Macken abbekommen. Wie auf den Bildern zu sehen ist allerdings nichts weltbewegendes.

Preislich fange ich mal bei 320€ VHB an.

Thema:

[V] iPhone 4 16GB Schwarz

Die Seite wird geladen...

[V] iPhone 4 16GB Schwarz - Ähnliche Themen

1. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  2. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  3. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  4. Zündspule Zylinder 4

Zündspule Zylinder 4: Moin, hatte auf dem Weg zur Arbeit ein leichtes Ruckeln beim anfahren bzw im niedrigen Drehzahlbereich. Beim auslesen kam heraus die Zündspule...
  5. Iphone-Adapter Kabel

Iphone-Adapter Kabel: Hallo, ich verkaufe hier aufgrund Fahrzeugwechsels mein Iphone-Adapter-Kabel für den E81/E82. Damit ist es möglich, über das Navi entsprechende...