1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[V]iPad 2, 32GB, WiFi Version mit Smart Cover in weiß

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von robb, 17.11.2011.

1. robb

robb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
    Hey,

ich bekomme von meiner Firma nen neues iPad und verkaufe deshalb mein altes.

Bevor ich es bei Ebay reinstelle wollte ich es hier mal anbieten.

Bei eBay liegen die Preise bei ca. 500-520 ohne weiteres Zubehör und Versand.

Würde es hier für 500 inkl. Versand und dem Smart Cover abgeben. Natürlich in der original Verpackung mit allem Zubehör und der Rechnung!

Ich habe es im April gekauft und somit ist noch fast ein halbes Jahr Garantie über Apple drauf.

Alles in neuwertigem Zustand, nur die Rückseite hat ganz leichte Gebrauchsspuren.

Hier noch ein paar Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robb

robb 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Robb
    Spritmonitor:
Thema:

[V]iPad 2, 32GB, WiFi Version mit Smart Cover in weiß

Die Seite wird geladen...

[V]iPad 2, 32GB, WiFi Version mit Smart Cover in weiß - Ähnliche Themen

1. [F20] MP3 Cover anzeigen lassen

MP3 Cover anzeigen lassen: Hallo miteinander, zunächst einmal: Ich bin Calle und ganz neu hier im Forum. Habe seit einer Woche meinen neuen, frischen 1er und bin aktuell...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. Bmw V-Speiche 141 Winterr.

Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  4. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.