1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V: Innenausstattung e82 Leder boston, Sportsitze, Skisack

Diskutiere V: Innenausstattung e82 Leder boston, Sportsitze, Skisack im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete eine Innenausstattung in Leder Boston Terra für den e82 an. Grund: Fehlkauf, da ich bei der Recherche nicht gesehen hatte, dass diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 frankenmatze, 24.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2011
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich biete eine Innenausstattung in Leder Boston Terra für den e82 an.
    Grund: Fehlkauf, da ich bei der Recherche nicht gesehen hatte, dass diese doch nicht für den e81 passt :swapeyes_blue:

    Die Sportsitze sind mit Sitzheizung, Memory, Lordose und die Rücksitzbank einen Skisack.
    Die Seitenteile kommen inklusive Lautsprechern.

    VB: 950,- Euro
    Versand / Abholung nach Vereinbarung

    Zustand:
    - Die Verkleidung hatten wohl schätzungsweise ca. 20 - 25tkm Laufleistung; der Zustand ist sehr gut, lediglich an der rechte Türpappe sieht man eine leichte Abnutzung (Bilder folgen)
    - Die Airbags sind nicht dabei
    - Der Griff der Beinablage des linken Sitzes ist mir beim Hochheben abgebrochen. Sieht man nicht, funktioniert noch einwandfrei. Ersatzteil kostet 12,- Euro.

    Einen ersten Eindruck der Sportsitze bekommt man hier (Hinweis: Farbe kommt aufgrund der Lichtverhältnisse zu rötlich rüber; der rechte Sitz hat keine Farbverfärbung auf der Sitzfläche, sondern Staub :) ):
    YouTube - 00122

    Die Farbe sieht naturgetreu eher aus wie hier:
    http://img1.classistatic.com/cps/bln/101203/800r5/2395mg6_20.jpeg?set_id=2C4000

    Beispiel Kopfstütze:
    [​IMG]


    Weitere Bilder folgen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Farbe ist Leder Boston Terra :nod:
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Diese passen nun doch nicht im E81? Ich dachte E82/E88/E81 passt untereinander?!

    Was macht da nun die Probleme?
     
  5. #4 daytona900, 24.01.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Denk mal das problem ist das die Rücksitzbank am 81er anders fest gemacht ist als im 82/88! bzw ganz anders aufgebaut ist! Frontsitze müssten passen
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Frontsitze passen auf jeden Fall, die Türverkleidungen sollten auch passen, da 3-Türer und Coupé meines Wissens nach die gleichen Türen haben, aber die Rückbank dürfte ne andere sein!
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Genau, stimmt, die Rückbank ist anders. Aber der Rest passt ja - vielleicht also doch für den ein oder anderen E81-Fahrer interessant. Leder Terra ist schon was feines :)
     
  8. #7 eric0815, 24.01.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    klasse angebot. wenn die sitze manuelle wären käme ich echt ins grübeln... :unibrow:
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Kannst auch elektrische reinbauen Eric, Fabi120d hat das auch gemacht mit meinen alten Sitzen. Du musst 2 Leitungen vom Sicherungskasten zu den Sitzen ziehen und die Sitzheizung "HIGH" codieren lassen ;)
     
  10. #9 eric0815, 24.01.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    mein problem ist das ich etwas größer bin und elektr.sitz ja merklich höher sind. sitzheizung(schalter und kabel) müsste ich ja dann auch noch nachrüsten...
     
  11. #10 1ercruiser, 24.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Andy hat auch seine 2m :grins:
     
  12. #11 eric0815, 24.01.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    mag ja sein aber fast 1000eus investieren um höher zu sitzen :wink:
    sportsitze hab ich auch so (allerdings nur teilleder)...
    aber schick ist das leder in terra schon :roll:
     
  13. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    So ist das :nod: Wie groß bist du denn? Das höher sitzen liegt meines Wissens nach nicht an dem elektrischen Gedöns sondern daran das du Sportsitze hast! Ich hab von normalen elektrischen Sitzen auf elektrische Sportsitze gewechselt, da merkste schon den Unterschied, aber da du eh schon Sportsitze drin hast...
     
  14. #13 Kurvensau, 24.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    @ Eric: Vielleicht hätte ich Interesse an deinen Sitzen ;)
     
  15. #14 eric0815, 24.01.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    hab auch knappe 2m...

    @kurvensau
    dann passen aber nur die vorderen sitze und türverkleidungen...
     
  16. #15 Kurvensau, 24.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    hab leider nur knappe 30 cm....:grins:

    @eric: du willst natürlich alles loswerden. hätte eigentlich nur interesse an den sportsitzen :(
     
  17. #16 eric0815, 24.01.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    tut mir natürlich leid für dich :wink:

    sitze sind schwarz/orange. bezweifel das die zum rest deiner aussattung passen...
     
  18. #17 Kurvensau, 24.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Kein Ding....ich hab mich damit abgefunden! :wink:

    Okay gut, dann wirds wohl nix :icon_neutral:
     
  19. #18 frankenmatze, 24.01.2011
    frankenmatze

    frankenmatze 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Die Halterung der Rücksitzfläche. Beim Hatch ist diese oben am Hack, beim Coupe im oberen Drittel.

    Ich hätte meine beiden Rücksitzfläche für ca. 300,- Euro beziehen lassen können, aber der Aufwand lohnt sich inzwischen bei mir nicht mehr, nachdem ich den Wagen schon 3 Jahre fahre...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 eric0815, 24.01.2011
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    haben die elektr. sitze auch easy-entry oder müssen die auch elektr. vorgefahren werden? wahrscheinlich schon oder?
     
  22. #20 1ercruiser, 24.01.2011
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    solange sie an der richtigen Stelle sind :grins:
    sry für OT aber das musste sein
     
Thema: V: Innenausstattung e82 Leder boston, Sportsitze, Skisack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw sitze e 82

    ,
  2. bmw e81 rücksitzbank mit skisack

    ,
  3. innenausstattung e82 leder

Die Seite wird geladen...

V: Innenausstattung e82 Leder boston, Sportsitze, Skisack - Ähnliche Themen

  1. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  2. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. iCarbon Frontlip e82 e88

    iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.