1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V: HTC One X, 32GB, Weiss, wie neu

Diskutiere V: HTC One X, 32GB, Weiss, wie neu im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, da ich jetzt eine neues Firmenhandy bekomme, biete ich hier mal mein HTC One X in weiss mit 32GB an. Sieht aus wie neu! Wurde immer mit der...

1. #1 Babyjoe1973, 02.10.2012
    Babyjoe1973

Babyjoe1973 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hi,

da ich jetzt eine neues Firmenhandy bekomme, biete ich hier mal mein HTC One X in weiss mit 32GB an. Sieht aus wie neu! Wurde immer mit der HTC Schutztasche und Dssplayfolie benutzt. Hat keinen Simlock und der Bootloader ist direkt von HTC entsperrt (Kein Garantieverlust)!!! ClockMod Recovery und ein akzuelles super Custom Rom ist auch drauf (Insert Coin 9.7.0). Extrem schnell und super Akku Lauftzeit. Die OVP inkl. unbenutzter Kopfhöhrer ist natürlich auch dabei. Auch die Rechnung vom 12.05.2012. Das HTC kommt aber nicht aus DE. Garantie aber ganz normal über HTC Deutschland via Seriennummer!!! Bezahlung am liebsten per PayPal!

FP: €330

Gruss
    Babyjoe

2. #2 KubaLibre, 07.10.2012
    KubaLibre

KubaLibre 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Thomas
    htc

Hallo,

hätte Interesse an dem HTC one.
    Allerdings ist mir der Preis etwas zu hoch, weil es ja auch nicht aus DE kommt. :-(
    würde dir 300 EUR geben. Lg Tom

Thema:

V: HTC One X, 32GB, Weiss, wie neu

Die Seite wird geladen...

V: HTC One X, 32GB, Weiss, wie neu - Ähnliche Themen

1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. 135i X-Drive

135i X-Drive: Moin Zusammen, Ich überlege mir gerade wieder retour zu BMW zu wechseln. Mein alter E90 335xi N54 :wink: war ein treuer Wegbegleiter. Jedoch...
  3. VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt

VW Golf V GTI, unverbastelt und Top gepflegt: EZ: Jul/2006 Leistung: 200 PS Kilometer: 99700km Getriebe: Schaltgetriebe Preis: 9990€ VB Der GTI ist in zweiter Hand und steht in einer TG....
  4. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...