1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[V] Hifonics NX 600 Endstufe

Diskutiere [V] Hifonics NX 600 Endstufe im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi Ich habe noch eine Hifonics NX 600 liegen die ich nicht mehr brauch. Technisch alles OK und optisch nur minimale Gebrauchsspuren. Die...

1. #1 TobiKa, 03.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
    TobiKa

TobiKa 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Hi

Ich habe noch eine Hifonics NX 600 liegen die ich nicht mehr brauch.
    Technisch alles OK und optisch nur minimale Gebrauchsspuren.

Die Technischen Daten gibt es hier (Seite 23): http://www.audiodesign.de/downloads/manuals2004/Nemesis.pdf

Oder in kurzform:
    2 x 150W (RMS) an 4 Ohm
    2 x 300W (RMS) an 2 Ohm
    oder gebrückt 600W (RMS) an 4 OHM

75€ inkl. Versand VB

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Hifonics NX 600 Endstufe

Die Seite wird geladen...

[V] Hifonics NX 600 Endstufe - Ähnliche Themen

1. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...
  2. [E81] Frontsystem an Endstufe

Frontsystem an Endstufe: Servus, nachdem mein Kofferraum fertig geworden ist geht es nun ans Frontsystem. Bereits vorhanden (alles für Lau bekommen, man nimmt was man...
  3. V-Max Aufhebung

V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  4. F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen

F20 BMW HiFi Endstufe gegen H&K Endstufe tauschen: Hallo, hab noch eine H&K Endstufe für den F20/21, möchte diese gerne bei einem Freund im F20 einbauen( Hifi System verbaut).Die Befestigung ist ja...
  5. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...