1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V: Heckstossfänger FL, schwarz II uni, PDC, mit Schaden

Diskutiere V: Heckstossfänger FL, schwarz II uni, PDC, mit Schaden im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Moin, verkaufe einen Heckstossfänger mit durch einen Parkrempler verursachten Schaden. In dem waagerechten Bereich unter der Heckklappe...

1. MR42HH

MR42HH 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Moin,

verkaufe einen Heckstossfänger mit durch einen Parkrempler verursachten Schaden. In dem waagerechten Bereich unter der Heckklappe befindet sich ein "Knick", siehe Fotos, ausserdem ist um die PDC-Sensoren und an der Unterkante der Lack zerkratzt. Liegt seit Juli (Rückgabe meines ersten Einsers) in der Gegend rum und ist im Weg.

Selbstabholung (PLZ 23909 oder 23843) wäre mir am liebsten. 50€ VHB? Oder bietet einfach mal was an!

Grüsse,

Mirko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Heckstossfänger FL, schwarz II uni, PDC, mit Schaden

Die Seite wird geladen...

V: Heckstossfänger FL, schwarz II uni, PDC, mit Schaden - Ähnliche Themen

1. [F2x] BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni

BMW M2 Heckspoiler Alpinweiss Uni: Zum Verkauf steht ein BMW Heckspoiler von einem M2 in Alpinweiss Uni lackiert. Spoiler wurde direkt nach der Auslieferung des Fahrzeuges...
  2. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  5. [F20] 118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich

118d, NaviPro, SHZ, Leder, Xen, PDC, Finanzierung möglich: Das Fahrzeug ist im Prinziep ab sofort verfügbar, wird aber im Moment noch weiter gefahren. Besichtigung und Probefahrt nach Absprache möglich....