1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

V: Fußraummodul E87 Xenon

Diskutiere V: Fußraummodul E87 Xenon im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin, verkaufe mein gebrauchtes Fußraummodul aus meinem E87 BJ2006. Nummer des Gerätes ist 6135 6987995-01. Beschriftung E8X XE PL2 FRMFA Der...

1. #1 hirsch911, 27.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2010
    hirsch911

hirsch911 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Moin,

verkaufe mein gebrauchtes Fußraummodul aus meinem E87 BJ2006.

Nummer des Gerätes ist 6135 6987995-01. Beschriftung E8X XE PL2 FRMFA

Der Wagen hat Xenon, Lichtpaket und noch einiges mehr. Xenon ist glaube ich wichtig...

Preis 99,- Euro inkl Versand.

Gruß

Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

V: Fußraummodul E87 Xenon

Die Seite wird geladen...

V: Fußraummodul E87 Xenon - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. M.O xenon umbau

M.O xenon umbau: Nabend vorab, Ich fahre einen e82 Baujahr 2008 leider ohne Xenon. Ich habe schon einiges an meinem Auto gemacht, jedoch fehlt mir Xenon vom...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...