1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [V] Focal Spirit Professinal High End Kopfhörer + OVP + Rechnung + Garantie

Diskutiere [V] Focal Spirit Professinal High End Kopfhörer + OVP + Rechnung + Garantie im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, verkaufe meine selten getragene und in einem sehr guten Zustand befindenden Focal Spirit Professinal High End Kopfhörer +...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Marques85, 14.05.2015
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

verkaufe meine selten getragene und in einem sehr guten Zustand befindenden

Focal Spirit Professinal High End Kopfhörer + OVP + Rechnung + Garantie bis 15.04.2017

Festpreis 180€ + 6€ Porto - Paypal, Überweisung oder Abholung möglich!

Studio Kopfhörer

geschlossen
    ohrumschließend
    40 mm Treiber mit Mylar / Titanium Membran
    Impedanz: 32 Ohm
    Schalldruck: 102 dB
    Übertragungsbereich: 5 - 22000 Hz
    2 abnehmbare thomann Kabel: 1x Kabellänge ca. 1 m gerade mit mit Mikrofon und Fernbedienung, 1x Kabellänge ca. 4 m spiral
    schraubbarer Stereo Adapter 3,5/6,3 mm
    Gewicht ohne Kabel: 255 g
    Farbe: Schwarz
    inkl. Tragetasche

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[V] Focal Spirit Professinal High End Kopfhörer + OVP + Rechnung + Garantie

Die Seite wird geladen...

[V] Focal Spirit Professinal High End Kopfhörer + OVP + Rechnung + Garantie - Ähnliche Themen

1. Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung

Logitech UE 9000 Over-Ear Wireless Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung: Ich verkaufe hier meine kaum benutzten und neuwertigen Logitech UE 9000 Kopfhörer inklusive OVP und Originalzubehör:...
  2. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  3. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  4. QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP

QSTARZ LT-6000S GPS-Laptimer NEU, OVP: Ich verkaufe hier einen original QSTARZ LT-6000S GNSS GPS-Laptimer OVP/ungeöffnet....
  5. [Verkauft] Blackline Rückleuchten HIGH

Blackline Rückleuchten HIGH: Hallo, biete wegen Fahrzeugwechsel meine Blackline Rückleuchten HIGH für E82 und glaube auch E88 an. Passend für alle VFL Modelle und alle LCI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.